Zurück zur Liste
Bucht von Alcudia- Wandern durch den Parc natural de la península de Llevant

Bucht von Alcudia- Wandern durch den Parc natural de la península de Llevant

2.045 1

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Bucht von Alcudia- Wandern durch den Parc natural de la península de Llevant

Parc natural de la península de Llevant, Schöne, einfache 20 km durch den Naturpark. Die andere Seite von Malle: Kaum Menschen, gute Wege und Steige und im Frühjahr das perfekte Wetter. Leider noch nicht wirklich gut beschildert, sodass die wenigen Menschen, die wir getroffen haben, alle auf der Suche nach den richtigen Wegen waren. Zum Glück hatten wir einen guten Wanderführer dabei. Allerdings haben wir uns auch am Tag zuvor ordentlich verlaufen, sodass aus den geplanten 18 km 22 geworden waren.-( - Trotz Wanderführer.

Kommentare 1

  • herbstfalke 11. April 2017, 21:54

    Aber beim Anblick der Wiese bekommt man hier gleich nochmal Lust aufs Frühjahr. Ich kann die Kräuter förmlich riechen.
    So ein Bild darfst nicht im Herbst einstellen :-):-)
    Viele Grüße Raphael

Informationen

Sektion
Views 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von