Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tizionelli


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • O.Kühnapfel 8. März 2015, 19:56

    Beeindruckende Vielfalt an Blautönen. Gruß. o.K.
  • Berry09 8. Juni 2014, 20:56

    Passt!!!
    VG Jörg
  • kago 4. Juni 2014, 20:49

    Klasse!!!
    Gruß Karin
  • Mikiitaly 23. Mai 2014, 9:21

    was für ein Farbenspiel ........... wunderschön
    Vg. Miki
  • AGo. 19. Mai 2014, 20:38

    ein wundervoller farbenwusch... harmoisch gut!
    glg Angelika
  • christ.a 6. Mai 2014, 22:11

    Das Motiv ist SUPER aufgenommen. Das Problem mit den Sensorflecken kenne ich auch. Bei dieser Klasse Aufnahme lohnt sich das Wegstempeln auf jeden Fall.
  • SkywarnTommy 6. Mai 2014, 20:34

    Wow....wieder eine ganz feine Arbeit von dir.


    lg Thomas
  • Clau.Dia´s 6. Mai 2014, 19:57

    Die Farben sind fantastisch! Könnte ich mir auch auf einer breiten Panoramafläche vorstellen. :-)
    Ja, Sensorreinigung ist wohl das einzige Mittel, die Stempelarbeit hinterher zu vermeiden.
    LG Claudia
  • CriWa 6. Mai 2014, 13:33

    Fantastisch ist diese Bearbeitung, was für eine schöne Idee von Dir, lieber Martin.
    Solltest Du die Flecken immer im Bild haben, dann hilft vermutlich nur eine Sensorreinigung.... :-/
    LG;
    Chris
  • Elfie W. 6. Mai 2014, 9:40

    Blautöne vom Allerfeinsten - schon mediativ!!
    LG elfie
  • R.K-M II 6. Mai 2014, 7:21

    Weg.stempeln wäre auch eine Möglichkeit. Dein Bild hat es
    verdient :-) !
    Gruß R.K-M
  • spacelilly13 5. Mai 2014, 22:21

    Uii, sieht das schön aus...wunderbar und wohltuend!
    Liebe Grüße Maria
  • franz13 5. Mai 2014, 22:18

    schön gemacht
  • Tizionelli 5. Mai 2014, 22:16

    @Siljan: Das ist gar nicht so schwer, man muss lediglich die Kamera während des Ablichtens rasch entsprechend der Horizontale ziehen. Mit der Belichtungzeit muss man ein wenig experimentieren, sie sollte jedoch auf jeden Fall etwas länger sein!
    @Astrid: Ja da gebe ich dir vollkommen recht, die stören mich auch sehr. Weißt du denn, wir man diese Flecken vermeiden kann? Hilft da vielleicht eine Sensorreinigung? Objektiv und Spiegel sind nämlich ok.
    LG, Martin
  • Siljan 5. Mai 2014, 22:05

    Sehr ansprechend, so würde ich mit Aquarell den Blick auf offene Meer malen...
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Wie du sowas hinkriegst, würde ich ja zu gerne wissen...
    lg Siljan
  • pe be 5. Mai 2014, 21:20

    klasse !
  • Rico Beer 5. Mai 2014, 19:38

    Eine feine Bildkomposition, bravo
  • Klaus Eitel 5. Mai 2014, 19:25

    Wunderbare Farbschichten.
    Gruß - Klaus
  • Astrid A.M. 5. Mai 2014, 19:14

    Mir gefallen die Farben und der Bildaufbau auch sehr gut, aber mich stören die Flecken im oberen Drittel des Bildes. Besonders das eine Fleck oben am Rahmen.
    LG Astrid
  • Achim67 5. Mai 2014, 18:32

    Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Lg Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meer und mehr
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 36
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 100