Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Bucht von Alcudia - sw

Die "normale" Farbvariante:

Kommentare 5

  • Astrid K-T 16. Oktober 2013, 15:31

    ... in sw mega beeindruckend...
  • i.67 10. Oktober 2013, 21:45

    Ich finde beide Versionen schön, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich s/w nehmen - und vermutlich unten einen kleinen Streifen vom Berg abschneiden.

  • nenirak 10. Oktober 2013, 13:09

    Ich finde auch dass die sw Version unheimlicher aussieht und somit passender bei dieser Unwetterstimmung
    neni
  • windstill68 10. Oktober 2013, 11:00

    So ganz unbeabsichtigt ist das auch nicht Alfred. Es war ja auch bedrohlich da oben! :)

    Aber ich habe auch noch eine sehr bunte Version davon. Die kommt vermutlich nächste Woche zum Einsatz.
  • Alfred Schultz 10. Oktober 2013, 10:52

    Die "normale" Farbvariante finde ich
    irgendwie bunter.
    Dieser Blick schaut in s/w ziemlich
    bedrohlich aus.
    Saludos - A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur und Himmel
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100