Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bucht bei Tintagel, Cornwall

Bucht bei Tintagel, Cornwall

621 2

Güde Hansen


Free Mitglied

Bucht bei Tintagel, Cornwall

Steht man an den Ruinen von Tintagel, der angeblichen Geburtsstätte König Arthurs, hat man einen wunderschönen Rundum-Blick aufs Meer. Eine der Höhlen in den Felsen wird auch Merlin' s Cave genannt...

Kommentare 2

  • Güde Hansen 1. Juli 2008, 22:06

    Ja, das hoffe ich auch - es gibt in Cornwall so viel zu entdecken. Wir sind aus Richtung Padstow von Süden aus nach Tintagel gekommen, waren allerdings nur wenig auf dem coast path unterwegs. Nachstes Mal bestimmt, dann auch die Strecke nach Boscastle...
  • Heidi Konejung 30. Juni 2008, 13:02

    schön das du auch dort warst, wart ihr auch auf dem Küstenpfad so von Tintagel nach Boscastle`? es ist wunderschön und ich hoffe ich werde das bald wieder sehen
    LG Heidi