Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
buchstäblich bedacht [32]

buchstäblich bedacht [32]

1.652 223

Suse70


Complete Mitglied

buchstäblich bedacht [32]

buchstäblich bedacht [bunt]
buchstäblich bedacht [bunt]
Suse70


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DAS WICHTIGSTE VORWEG ...

die Lösung sendet ihr mir BITTE per Fm oder Qm ...
bitte NICHT in den Anmerkungen rausposaunen :) danke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



+++


Liebe Rätselgemeinde,

die neue Staffel ist gestartet.
Jetzt dürft ihr euch wieder Woche für Woche auf kniffligen Rätselspass und kurzweilige Unterhaltung freuen.
Gefragt sind wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität.
Unverändert sind auch der Ort und die Zeit des Events.
Jeden Dienstagabend pünktlich um 20.00 Uhr werde ich in meinem Account das aktuelle Rätselbild hochladen ... und dann gilt es fix zu sein ;)

Denn es heißt mal wieder ...

+++++++++++++++++++++++++++++++

welcher Begriff ist hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen und den aktuellen Punktestand ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr wie gewohnt im Forum nachlesen.

+++

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/dienstagsraetsel-es-geht-wieder-los

+++



ES WAR SO SCHÖN :)

DAS TREFFEN ... [00]
DAS TREFFEN ... [00]
Suse70


Dienstagsrätsler
Dienstagsrätsler

Kommentare 223

  • Heiko Schulz ² 30. September 2014, 10:09

    @Suse
    ... bunt und trotzdem -er-Rahmen?
    Guten Morgen! Und ja, das mit den 48 Stunden am Tag kann ich sehr gut nachvollziehen. Dann wäre da noch Zeit, zur Ruhe zu kommen :o)))
    Bis heute Abend dann!
  • Suse70 30. September 2014, 7:52

    guten mörgääääääähn Gemeinde

    und schon wieder ist es Dienstagmorgen ...
    die Zeit verfliegt gerade wie der Wind

    bald ist schon wieder Weihnachten :o

    mein Tage könnten aktuell 48 h lang sein .... und wären wohl noch zu kurz ...

    aber schön sind sie ;)

    freu mich schon auf euch ... heute gibt es eine Überraschung ... ein Novum sozusagen

    lg bis später

    Suse
  • Stephan Rose 30. September 2014, 7:39

    Ich plöpp dann auch endlich mal :-(
  • Heiko Schulz ² 29. September 2014, 22:29

    @Caro
    ... wenigstens eine, die es interessiert :o)
    Gute Nacht und dann bis morgen!
    Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
  • carolineg. 29. September 2014, 22:14

    @Heiko:

    ich hab's gesehen, mit der 200 .. wenn auch verspätet :-)))))) ;-))))))))
    lg, caro
  • Thomas Kalscheid 26. September 2014, 7:43

    Morgäähn,

    enn Hamburch ess et am rääne! ;-)

    Sylt im Herbst soll ganz schön sein. Vor allem auch im Norden (Ellenbogen). Fotoeldorado und Landschaftlich sehr schön. Ansonsten Rügen? Hast Du ein Stativ?

    Anfang Oktober tummeln sich dort auch die Surfer (Weltcup)
    http://www.sylt-tv.com/surf-cup-sylt-news.html

    Wann geht es denn los?

    Die Mosel ruft! Wanderung an diesem Wochenende mit Kollegen.

    Viele Grüße, Kalle
  • Heiko Schulz ² 26. September 2014, 7:04

    Und wenn es ja vielleicht doch Sylt und da Westküste sein darf, hätte ich gleich noch eine Empfehlung für eine nette Unterkunft. 30 Meter vom Wasser entfernt, ein toller Gosch in der Nähe ... Wenningstedt. Eindrücke von der Insel gibt es in meinem Sylt Ordner ... So zum Mund wässrig machen ;o) .
  • Heiko Schulz ² 26. September 2014, 6:38

    Guten Morgen!
    Also ... wenn Du Reusetips brauchst, die gibt es an Nord- und Ostsee :-) .
    Und schon beginnt der neue Tag ... Herzliche Grüße an Euch und alle angehenden Tipgeber!
  • Suse70 26. September 2014, 6:24

    ach ich biete übrigens 11 Grad und Wolken ;)
  • Suse70 26. September 2014, 6:22

    Guten morgäääääähn
    der Bildhauer und ich wollen in den Urlaub
    allein ... flöööt
    die Jungs fliegen ja nach Mallorca ...

    und wir können uns nicht entscheiden ;(
    wir wissen nur, das Meer soll es sein ... unbedingt

    Nordsee ?
    oder doch lieber Ostsee ?

    und wenn letztere ... die westliche ... oder die östliche ?

    zu weit soll's nich sein ... der Bildhauer kann hier nur 6 Tage weg ;

    und schön für'n Hund ....

    Reusetipps werden erbeten :)
  • i.67 26. September 2014, 6:20

    Plöpp.
    : )

    Und guten Morgen!
  • Froillein Gitte 25. September 2014, 19:17

    Heiko....was haben wir schönes Wetter in Ranis gehabt. So mag ich den Sommer auch.
  • Heiko Schulz ² 25. September 2014, 18:28

    Ach übringens … meine Anmerkung von 0:34 Uhr war die 200ste … so … wen es interessiert … oder … auch nicht … oder … :o)))))))))

    Wetter hier: hoch bewölkt, etwa 16°C, kein Regen … für mich mein liebstes Hochsommerwetter ;o).
  • Baron von Feder 25. September 2014, 17:43

    Hiier soll auch noch mal Altweibersommer vom Feinsten kommen - dann mach ich ne kleine persönliche Saisonabschlussfeier aufm schloss und denk dabei an alle, an die ich gerne denke.
  • Froillein Gitte 25. September 2014, 16:57

    Eisbären.........Baron jetzt übertreibst aber......und ab nächste Woche nochmal Sommer in Bayern, 26 Grad, Hochdruckgebiet.......ätsch.

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600