Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

buchstäblich bedacht ... [18]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DAS WICHTIGSTE VORWEG ...

die Lösung sendet ihr HEUTE BITTE per Fm an SCOTTY ...
bitte NICHT in den Anmerkungen rausposaunen :) danke

wer bisher noch nicht mit Scotty "befreundet" ist, kann ihm auch einfach über eines seiner Bilder eine Fm schicken ...
das klingt für den Moment vielleicht ein wenig umständlich, ist es aber nicht wirklich :)
ihr schafft das ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Liebe Rätselgemeinde,

die neue Staffel ist gestartet.
Jetzt dürft ihr euch wieder Woche für Woche auf kniffligen Rätselspass und kurzweilige Unterhaltung freuen.
Gefragt sind wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität.
Unverändert sind auch der Ort und die Zeit des Events.
Jeden Dienstagabend pünktlich um 20.00 Uhr werde ich in meinem Account das aktuelle Rätselbild hochladen ... und dann gilt es fix zu sein ;)

Denn es heißt mal wieder ...

+++++++++++++++++++++++++++++++

welcher Begriff ist hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen und den aktuellen Punktestand ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr wie gewohnt im Forum nachlesen.

+++

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/dienstagsraetsel-es-geht-wieder-los

+++++++++++++++++++++++++++++++

und warum läuft heute alles anders ??

WAS IST PASSIERT :o

wie ihr wisst, bekomme ich ja regelmäßig auch Rätselvorschläge von außen ...
sprich ihr schlagt mir einen Begriff vor und mein Team und ich setzen ihn um

so geschehen auch vor ein paar Wochen durch den SCOTTY ...

mit einem Unterschied ... er hat mir nur beschrieben, wie das Bild aussehen soll

und dann ? ...

seitdem steh ich auf dem Schlauch ... tappe im Dunkeln ... verrenk mir das Hirn :o

und komm nicht drauf, was es zu erraten gibt

logische Konsequenz ... flööööt

heute Abend gibt es zum ersten Mal ein Rätselbild, bei dem ich selbst mitraten muss !!

und der SCOTTY wird als Spender moderieren ... und freut sich schon jetzt ein Loch in den Bauch :)

+++

damit euch auch heute die Zeit während des Wartens auf die Plööööpfreigabe nicht zu lang wird ...
habe ich wieder eine kleine Aufgabe für euch ...

+++

könnt ihr euch noch an das Katerfrühstück erinnern ?

Wortwörtliches [02]
Wortwörtliches [02]
Suse70


JAAAA ?? :)

falls euch mein Gisbert Gestreift auch heute noch ein Schmunzeln entlockt,

dann votet doch bitte für ihn ... liebguck :)

ihr müßt euch dafür NIRGENDS registrieren ...

nur zwei Klicks ... und schon hat der Gisbert eine Stimme mehr ...

hier geht es lang ... und dankeschön

http://www.pfoten-stars.de/Teilnehmer/60442?utm_source=facebook&utm_medium=share&utm_campaign=button#

(das Fenster zum Teilen einfach wegklicken, wenn du keinen fb-account hast :) ... darunter geht es direkt zur Stimmabgabe)

+++

und weil es ja gerecht zugehen muss ... meint zumindest der Kalle ;) ... könnt ihr jetzt auch für die Nele Niedlich stimmen

auf auf ... die Aufholjagd beginnt ...

Wir glauben an dich ....
Wir glauben an dich ....
Suse70


http://www.pfoten-stars.de/Teilnehmer/65414/Nele+Niedlich#

+++



ach ja ... öhem ... die Buchhaltung ...
ich hänge ...






weit hinter her :o
tschuldigung ...


aber hier ist gerade echt viel zu tun !

ihr braucht euch allerdings keine Sorgen machen ...
hier geht nix verloren ... gerät nichts in Vergessenheit

ich habe einen ordentlichen Schriftführer :)

Kommentare 257

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 2.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200