Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
buchstäblich bedacht [16]

buchstäblich bedacht [16]

2.217 236

Suse70


Complete Mitglied

buchstäblich bedacht [16]

Liebe Rätselgemeinde,

die neue Staffel ist gestartet.
Jetzt dürft ihr euch wieder Woche für Woche auf kniffligen Rätselspass und kurzweilige Unterhaltung freuen.
Gefragt sind wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität.
Unverändert sind auch der Ort und die Zeit des Events.
Jeden Dienstagabend pünktlich um 20.00 Uhr werde ich in meinem Account das aktuelle Rätselbild hochladen ... und dann gilt es fix zu sein ;)

Denn es heißt mal wieder ...

+++++++++++++++++++++++++++++++

welcher Begriff ist hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen und den aktuellen Punktestand ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr wie gewohnt im Forum nachlesen.

+++

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/dienstagsraetsel-es-geht-wieder-los

+++++++++++++++++++++++++++++++


damit euch heute die Zeit während des Wartens auf die Plööööpfreigabe nicht zu lang wird ...
habe ich eine kleine Aufgabe für euch ...

+++

könnt ihr euch noch an das Katerfrühstück erinnern ?

Wortwörtliches [02]
Wortwörtliches [02]
Suse70


JAAAA ?? :)

falls euch mein Gisbert Gestreift auch heute noch ein Schmunzeln entlockt,

dann votet doch bitte für ihn ... liebguck :)

ihr müßt euch dafür NIRGENDS registrieren ...

nur zwei Klicks ... und schon hat der Gisbert eine Stimme mehr ...

hier geht es lang ... und dankeschön

http://www.pfoten-stars.de/Teilnehmer/60442?utm_source=facebook&utm_medium=share&utm_campaign=button#

(das Fenster zum Teilen einfach wegklicken, wenn du keinen fb-account hast :) ... darunter geht es direkt zur Stimmabgabe)

+++

ich bin gespannt, wieviel Boden wir heute Abend gut machen
(gestartet sind wir übrigens um 20.00 Uhr mit exakt 168 Stimmen)
überrascht mich ... flööööt :)

Kommentare 236

  • Suse70 19. Juli 2014, 9:53

    und hier für alle Schlauchsteher nun die Auflösung ...
    lang genug hat es ja gedauert :)

    making of ... zum Banküberfall
    making of ... zum Banküberfall
    Suse70


    lg Suse
  • Baron von Feder 10. Juni 2014, 18:38

    Suse, 5 Moante: Ich hörte was von drei bis fünf Jahren - ich wähle dein Prozedere.
    PS: Hast du grad ARG viel zu tun oder noch Kapazitäten für Holzmännchens Gedichtinterpreationen? Hast auch ein neues Geburtstagsgedicht frei für den nächsten der bei Euch dran ist.
  • Thomas Kalscheid 10. Juni 2014, 18:31

    Ich meld mich für heute Abend ab. Jetzt bin ich mal Essen ;-)

    Gruß, Kalle
  • Suse70 10. Juni 2014, 18:23

    @Baron ... ein bisschen Kampfgeist braucht man tatsächlich :)
    bei mir hat es damals ganze 5 Monate gedauert :o
    aber am Ende wird alles gut ... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ... flöööt
  • Heidi Roloff 10. Juni 2014, 18:20

    Ich erhöhe auf 268 !
    Dat Jlück is mit die Doofen :-))))
  • Hasenhütte Nordwest 10. Juni 2014, 16:01

    Hallo zusammen, 267 Stimmen für Gisbert;-)
  • Heidi Roloff 10. Juni 2014, 14:09

    Gitte, ich hab' für Dich mitgestimmt. Durfte gerade schon wieder :-)) Stand somit momentan 266
  • Baron von Feder 10. Juni 2014, 12:44

    Suse: Noch sind aber nicht allle Messen gesungen.Aber die Stimme ist geölt und der Geist im Gebet geschärft. Vor dem gelobten Land stehn noch die 7 Plagen oder so.
  • Suse70 10. Juni 2014, 12:35

    gut gemacht Baron :)
  • Baron von Feder 10. Juni 2014, 11:59

    Gitte: Den Zugewinn an Existenzstressfreiheit steck ich dann in die Kreativität, die dann materielle Produktivität wird und somit Kunst zur Erfreuung Anderer und Lebenserhaltung bei mir (ich freu mich dann über die Freude der andern und darüber, dass ich mich freuen darf, tätig-frei zu leben)
  • Froillein Gitte 10. Juni 2014, 11:50

    Moinsen.....ich kann wieder nicht......

    Baron....so is richtig
  • Baron von Feder 10. Juni 2014, 11:34

    264. Rentenantrag läuft
  • Suse70 10. Juni 2014, 8:56

    262 :)

    die 300 knacken wir heute ...

    und Stephan ... keine Bange ... wir warten auf dich

    ... und pack die Badehose ein :)
  • Stephan Rose 10. Juni 2014, 8:25

    Werds wohl heute Abend wieder mal nicht pünktlich schaffen. Bin arbeiten. Sorry.
    261!
  • crazy ducks 10. Juni 2014, 8:00

    260
    Quak!
    Bert Dago
    Erster und letzter Bürgermeister von Entenhausen und
    kommender Präsident der Europäischen Kommission

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Klicks 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200