Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Buchs mit blauer Bank

Im Renaissance-Garten von Schloss Berg in Nennig (Saarland)

Kommentare 6

  • Viola R. 14. Oktober 2009, 19:43

    Absolut gut! Tolle Bildaufteilung. Gruß Viola
  • Rolf Kammler 7. Oktober 2009, 18:11

    ...da muss ich in unserem Garten ja noch viel Zeit und Geduldinvestieren, um einen solchen Blickfang zu bekommen ...
    Sehr ansprechende Bildgestaltung!
    LG
    Rolf
  • Rudolf Pieper 7. Oktober 2009, 17:06

    Klasse : Der Klassische Garten !
    Gr.
    Rudolf
  • Michael-Hans Schäfer 7. Oktober 2009, 7:55

    @Dieter: Habe ich schon gemacht. Aber in s/w gefällt es mir nicht so gut, weil durch das viele gleichmässig verteilte grün etwas die Kontraste fehlen.

    LG Micha
  • Dieter Craasmann 7. Oktober 2009, 6:35

    Klasse gestaltete Aufnahme,
    das würde ich mir an Deiner Stelle einmal in sw
    anschauen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2009, 19:54

    da könnte ich ein Weilchen sitzen und die Sonne genießen, schönes Motiv
    lg Sylvia