Zurück zur Liste
Buchnabel mit Piercing

Buchnabel mit Piercing

1.909 6

Markus Balle


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach

Kommentare 6

  • Günther Weinerth 4. Januar 2004, 14:29



    .... bis auf unten rechts find ich's net schlecht


    Günni
  • Owen Noah 23. November 2003, 10:20

    aber warum buchnabel ? irgendwie hab ich das gefühl, du hättest bei dem foto genauso geschlampt wie bei dem titel... ( iss nich böse gemeint... )

    aber egal...
  • Markus Balle 23. November 2003, 2:33

    Danke für die konstruktive Krtitik.
    Ich möchte hierzu folgende Anemrkungen machen.
    1. Grobe Haut: Es war sehr kalt. Das Modell hatte eine Gänsehaut
    2. Schwarze Fleck rechts unten: Da ich leider das negative nicht mehr finden kann musste ich den Papierabzug einscannen. Irgendwie muss beim Entwickeln die Flüssigekit nicht gleichmäßig abgetrocknet sein.
    3. Flasche Schärfeneben: Die vorhandene, nutzbaren Schärfenebene war extrem gering wegen dem Einsatz eines Balken-Geräts.

    Die oben genannten Punkte sollen keine Entschuldigung sein, aber vielleicht kann an diesen Punkten konstruktiv angeknüpft werden.

    Gruß
    Markus
  • GS-Foto 22. November 2003, 22:29

    Hallo,

    nee das gefällt nicht so sehr, finde es zu grobkörnig, falsche Schärfenebene und dann noch rechts so eine dunkle Fläche tut mir leid ist nicht gut gelungen.

    Grüße

    Gerhard
  • Franz Schmied 22. November 2003, 20:44

    ein gutes Pic !
    die Haut vielleicht etwas zu grob
    und vorne rechts zu schwarz.
    Aber grafisch wirkt es !
    du solltest vielleicht die Schärfe bis zum
    Piercing legen.
    Wär auch mit anderer Beleuchtung einen Versuch wert !

    servus frz
  • Owen Noah 22. November 2003, 20:14

    du meinst bauchschnabel...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz