Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Buchmesse Basel

Canon EOS 50D, 97mm, F/13, 1/3, Iso 100, gezoomt

Kommentare 14

  • - Elke K - 21. November 2011, 23:34

    Da fliegt ja so einiges durch die Luft...,
    Klasse !!!
    Lg Elke
  • Fritz Eichmann 21. November 2011, 17:13

    wow...was für eine dynamik...
    eine ganze starke umsetzung
    lg. fritz
  • Wolfgang Kohl 21. November 2011, 12:29

    ...zeitgemäß ... ? Terror auf der Buchmesse ...?, hoffe doch nicht ... guter Einfall dieses Werk !
    vgw.
  • Leuchtturmmann 21. November 2011, 10:46

    Tolle Idee und stark umgesetzt.
    Finde ich absolut gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Schön das Du ein Tele verwendet hast, beim Weitwinkel hätte es eng werden können. :-)
    lg Rieno
  • Soe D7 21. November 2011, 9:59

    Geile Arbeit von dir...

    LG
    Rolf
  • ston 20. November 2011, 22:18

    ja, ja Lady und Kopfschüttel ;-)

    LG Stefan
  • Eva-Maria Nehring 20. November 2011, 21:28

    Ui

    da muss man erst mal sortieren.
    Muss ein wahnsinnig aufregendes Buch sein.
    :-)
    Gut gemacht!
    LG Eva
  • Petra-Maria Oechsner 20. November 2011, 20:45

    in solch einer schallgeschwindigkeit ist mir noch nie ein buch entgegen geflogen, geschweige denn, dass ich es so schnell gelesen hätte .:-))
    tolle aufnahme...und gerade bin ich an einem tollen krimi dran..
    lg petra
  • ann margAReT 20. November 2011, 20:12

    wie hast du das gemacht, das sieht ja klasse gut aus. das fliegende buch und die bewegungsunschärfe macht richtig dynamik.
    eine tolle arbeit.
    lg ann
  • Der Michel aus... 20. November 2011, 19:34

    Dynamik... ist Leben;)
  • Juergen Tailor 20. November 2011, 19:32

    sehr schön, das fliegende Buch auf dem Weg zur digitalen Welt!
    LG Jürgen
  • O.K.50 20. November 2011, 19:32

    erstklassig.
    Setzen 1+ !
    Wie zur Hölle hast Du das gemacht?

    Bin nämlich auch mal wieder am experimentieren:



    LG
    Othmar
  • MacMaus 20. November 2011, 19:32

    ;-)) hat dort Jemand randaliert, das die Bücher das Fliegen lernen!?! Oder fliegt einem (ein geheimtipp) das Wissen aus den Büchern entgegen... Ich habe heute einen Krimi angefangen, der schon amüsant spaßig losgegeht.
    Tschüßken Moni, dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start morgen, liebe Grüße :-)) Gaby
  • wasanico 20. November 2011, 19:29

    ich halt es nicht aus......was für eine gute Aufnahme!
    da fliegen so richtig die Fetzen...toll!
    LG Walter