Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buchmesse 2012: Martin Walser

Buchmesse 2012: Martin Walser

1.006 2

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Buchmesse 2012: Martin Walser

Der 85-Jährige mit den markanten Augenbrauen plauderte auf dem "Blauen Sofa" des ZDF mit Witz und Charme.

Doch seit seiner "Paulskirchenrede" 1998 ist die Welt nicht mehr intakt. Er argumentierte damals gegen die Instrumentalisierung des Holocaust, und seitdem findet sich in seinen Werken die Gleichstellung des Leids der Deutschen mit dem der Juden im Zweiten Weltkrieg.

Kommentare 2

  • Pacoli 27. Januar 2013, 18:54

    ... der Gute tritt in letzter Zeit öfters ins Fettnäpfchen. Aber was hat er zu verlieren? Und in vielem hat er durchaus recht! Eindrucksvoll dargestellt mit den buschigen Brauen!
  • Sexy Elefant 19. Oktober 2012, 23:33

    So ist das mit der Meinungsfreiheit in Deutschland !
    Interessante Doku

    LG Sexy Elefant

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600