Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Buchlesung mit Wein/Kaffee ohne Gesaang

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

Hermann Hesse

Kommentare 16

  • LeicaPhotographer 28. Juli 2013, 22:18

    ...wunderschöne Caffee-Szene...das hat was...
    LG.charly
  • werner weis 15. April 2013, 11:33



    der Roman ging weiter
  • Uwe Rieschel 18. März 2013, 10:37

    Wunderbare Hintergrundunschärfe, famouser Bildschnitt und die Entsättigung...Respekt!!!

    LG Uwe
  • Cornelia Schorr 12. März 2013, 22:44

    Neee, ich will Papierbücher!
    Die Aufnahme ist topp!

    LG conny
  • Marit Wachtler 12. März 2013, 17:19

    Sehr schönes Bild.
    In Zeiten von E-Reader und -Book braucht die Literatur nicht mehr viel Platz.
    .........Ich will trotzdem nicht auf Bücher verzichten. Andererseits, es spart Papier und somit wird Wald verschont.
  • Ulrich Ruess 11. März 2013, 20:04

    Das hat Charme unter mehreren Gesichtspunkten,
    lG Ulrich
  • Klaus Duba 11. März 2013, 20:00

    Tja der gute Hermann hatte schon recht und so eine Buchlesung ohne Gesang ist doch was Feines! ;-))
    Zwischendurch ein Päuschen für einen Kaffee und das Ganze bitte nur in Schwarz-weiß!
    LG
    Klaus
  • roland gruss 11. März 2013, 17:08

    prima aufnahme
    gefällt mir

    lg roland
  • J.E. Zimosch 11. März 2013, 16:20

    Lesen und Wein trinken,
    wie lange geht das gut !?
    Gruß
    J.E.
  • Conny Müller 11. März 2013, 10:51

    Minimalismus pur.
    Kommt prima rüber.
    LG
    Conny
  • tomTH 11. März 2013, 10:31

    Soll der Schriftsteller mit: "Kauft keine Bücher!" werben. Die Teppichhändler und Tapezierer werden es anders sehen ;)
  • Günter Pilger 10. März 2013, 23:38

    Sehr schön, gute Idee!
    LG Günter
  • Jürgen Divina 10. März 2013, 23:34

    Fein die Schärfe gesetzt, aber ich trinke keinen Kaffee ;-) Und ich weiß jetzt, dass ich kein armes Haus habe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • KLAUS Müller OF 10. März 2013, 22:55

    Richtig gut, und tolle Idee in SW
  • Rainer Golembiewski 10. März 2013, 22:51

    ein starkes Bild......toll aufgebaut und in S/W klasse Wirkung! Dynamisch und spannend...........die Tasse ist der "Bringer" klasse, gefällt mir sehr....gut überlegt!
  • Fred Welke 10. März 2013, 22:51

    Was ist Gesaang? Eine interessante Aufnahme mit viel Licht und Schatten. lg Fred