Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 14

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Buchleser

...



an der Moldau

Kommentare 14

  • Dieter Behrens K.T. 4. November 2014, 11:41

    Ein großartiges, fotografisches Auge !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • peter.stein. 21. Oktober 2014, 16:53

    Die Stadtansicht und schnitt gefällt,mir ist es ein bisschen zu hell,für mich hätte etwas mehr kontrast haben können der turm in der Mitte ist für meine begriffe zu Hell warscheinlich mittagssonne,aber der gesamt eindruck gefällt
    Gruß Peter
  • ingeborg m. 21. Oktober 2014, 9:15

    eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit vermittelt dieses Bild, fernab des Trubels....
    LG Ingeborg
  • Elfie W. 21. Oktober 2014, 8:20

    ein Hauch von Nostalgie mit feiner Spiegelung und einer Rarität, die viele aufwecken sollte ;-)
    Der Leser bestimmt hier das Bild!!
    LG elfie
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2014, 6:48

    Eine nostaligische Note hast du deiner Aufnahme vepasst, passt hier sehr gut
    Gruß Jola
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 23:26

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • kuntergraudunkelbunt 20. Oktober 2014, 22:07

    Merkwürdig, aber auch auf mich wirkt das Bild, wie aus einer längst vergangenen Zeit. Und das liegt nicht allein an dem Motiv selbst, das keinerlei Elemente des "modernen Zeitalters" aufweist....vielleicht ist es die Farbwirkung, die mich an alte Polaroids erinnert. Schön anzusehen ist deine Stadtansicht mit dem "Buchleser" als belebendem Element allemal.

    Gruß von
    Gewrd
  • Peter Führer 20. Oktober 2014, 20:23

    Der Buchleser macht das Bild interessant, ob das Buch interessant ist oder nicht, auf jeden Fall ist Lesen gut,
    LG Peter
  • Dieter Schade 20. Oktober 2014, 20:16

    Gut das es noch Bücher gibt. Mit einem E-Book wäre er bei der Sonne wohl aufgeschmissen ;-)))
    LG
    Ditz
  • Jochen D 20. Oktober 2014, 19:54

    Wie das Gemälde eines alten Maler-Meisters!
    Und ja, in Prag neben dem Pulverturm wissen die Leute sehr wohl was mit den Begriffen WLAN, WIFI und Internet anzufangen ;-)
    LG Jochen
  • W.Brand 20. Oktober 2014, 19:09

    Es gibt sie noch, die aussterbende Rasse, der Buchleser. Wunderbarer Bildaufbau.
    VG. Willi
  • Ruth U. 20. Oktober 2014, 18:35

    In diesem Licht wirkt das ganz besonders malerisch, die Bildgestaltung mit dem lesenden Herrn mag ich sehr.
    LG Ruth
  • Karl Klanke 20. Oktober 2014, 18:29

    mal wieder eine nahezu perfekte Bildgestaltung,und auch der Bildschnitt ist gut gewählt!
    Eine schöne nostalgisch anmutende atmosphäre,gefällt mir.
    Gruss Karl
  • christine frick 20. Oktober 2014, 18:13

    Das sieht jetzt schon etwas nostalgisch aus und ich frage mich, ob die da , die dort wohnen überhaupt wissen, was Internet ist, oder iPad? Auf jeden Fall wirkt es recht beschaulich und überhaupt nicht hektisch, also was zum Chillen !
    LG Chris