Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Buchkauf in Keitum ...

... sehr anders als in Grossbüchereien Thalia & Co oder bei amazon , aber die Deele ist liebevoll und sorgfälltig sortiert !



noch besser als alle Schoki oder bunten Eier ist an Ostern die Zeit zu lesen ..........

SCHÖNE OSTERTAGE

Kommentare 17

  • anne47 12. September 2014, 23:21

    Schon der Eingang ist einladend, da würde ich gerne mal stöbern. Ich kann mich leider nicht daran erinnern, ob ich dort drin war, als ich in Keitum war. Nächstes Mal mache ich mich auf die Suche.
    LG Anne
  • Tassos Kitsakis 10. Juli 2014, 1:16

    Die Wände scheinen vor dem Druck des Gedruckten zu bersten, und die Besitzer wissen, dass ihre Kundschaft schon vor dem Betreten der Adele des Lesens mächtig ist.
    Dort würde ich auch gerne meine Zeit verbringen, vielleicht mit einem Tee zum Buch?
  • Moni-ka 27. April 2014, 9:08

    DEIN GLÜCK ..... :-))
    so etwas - wenigstens ab und zu -
    um Dich zu haben !!
    LG.MO!
  • SpätEntwickler 22. April 2014, 20:45

    Ein feines, altes Haus für einen Hort der Bücher. Schöne, einladenende Fotografie. Und schön auch, dass auch auf Sylt Bücher gelesen werden :-))) Wer hätte das gedacht.
  • Trautel R. 22. April 2014, 17:02

    schon einmal der eingang in diesen buchladen ist einladend, was das bereits von mir gesehene motiv ja auch bestätigt.
    lg trautel
  • Doris H 21. April 2014, 17:28

    so einladend, da würde ich nur zu gerne mal stöbern! das wort deele ist mir bisher noch nie begegnet. heißt das soviel wie diele?

    lg doris
  • Simone Slosharek 21. April 2014, 16:36

    Sehr schöne idyllische Aufnahme :) Das lädt wirklich zum stöbern ein :) Lieben Gruß Simone
  • Rainer Switala 21. April 2014, 13:07

    solche bücherläden haben immer etwas ganz besonderes
    ein schönes osterfest wünsche ich

    gruß rainer
  • Marguerite L. 21. April 2014, 8:18

    Wunderschön, der Laden wirkt so gemütlich
    Schönen Ostermontag Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 21. April 2014, 7:39

    ein einladendes Inselidyll, dieser Laden, den du so nicht-zentriert auf gute Weise zeigst!
    lg stefan
  • Jochen D 20. April 2014, 22:54

    Danke dir Marie, wünsche auch dir ein paar schöne und sonnige Osterfeiertage und vor allem spannende Ostergeschichten ;-)
    LG Jochen
  • Thomas Epting 20. April 2014, 20:48

    Das sieht total gemütlich aus, fast romantisch. Bestimmt ist auch auch sehr nett da drinnen. Ein Ort zum Verweilen, schön präsentiert!
    LG Thomas
  • Frank Mühlberg 20. April 2014, 19:59

    So eine Bücherei hat es heut zu tage sicher nicht leicht bei der Konkurrenz !
    Ich wünsche Dir auch frohe und erholsame Osterfeiertage !
    Frank

  • paules 20. April 2014, 19:08

    und selbst Ostern geöffnet....LG Paul
    Dir auch schöne Feiertage!!
  • Der Michel aus... 20. April 2014, 17:42

    Schade das Frau Schwarz und ihre Bücher Truhe ballt nicht mehr gibt. .
  • Rainer Rauer 20. April 2014, 17:37

    Dort stöbern wir auch immer wieder mal herum!
    Gruß Rainer
  • Marianne Th 20. April 2014, 16:55

    Viel schöner als das seelenlose Bestellen im Internet ist auch für mich das Blättern in einem Buch, so ein Bücherladen ist für mich ein El Dorado, ich kann dich gut verstehen.
    LG marianne th

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sylt
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz