Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 29

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Buchfinkmann

Etwas schüchtern ist er ja noch. Weg ist er, wenn sich andere Vögel nähern.

Kommentare 28

  • Jan77 6. Dezember 2010, 19:25

    ein Bild zum verharren...schöne Gestaltung...gefällt mir
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Dezember 2010, 18:34

    Schön hast Du den erwischt.
    Gruß Dieter
  • Angelika El. 5. Dezember 2010, 12:03


    Ach, er hat sich die Spitze dieser Vogelvilla ausgesucht! Wunderschön ist er - so feine FArben hat sein Gefieder!
    Hattest eine ganz wunderbar passende Blende ausgesucht!!!!

    LG!
    Angelika

  • Evamago 5. Dezember 2010, 1:48

    Klasse, wie du den Buchfinken hier in Szene setzt.
    Na, warte, das ändert sich noch, wenn der Winter weiter so verschneit bleibt. Dann gesellt er sich auch zu den anderen Besuchern.
    LG
    Evamago
  • Gust L. 4. Dezember 2010, 17:40

    Wunderschön gestaltet, ein prächtiger Fink, tolle Qualität - ich bin wunschlos glücklich über dieses zauberhafte Foto. Und je mehr ihn der Hunger packt, umso mehr wird er sich trauen. Herzlich, gust L
  • Josef Hochgerner 4. Dezember 2010, 16:55

    schön freigestellt, vielleicht oben und links noch etwas knapper schneiden? lg josef
  • Marianne Hüsch 4. Dezember 2010, 8:14

    Den hast Du aber FANTASTISCH erwischt
    Kompliment
    lg Marianne
  • Phylis Barth 4. Dezember 2010, 7:26

    'Er wird sich schon noch daran gewöhnen. Wenn der Hunger riesig ist, verliert er bestimmt seine Scheu.
    Sehr schön aufgenommen von dir den kleinen Mann.
    LG Phylis
  • Veronika A. 3. Dezember 2010, 20:37

    Der Hunger ist groß, wenn alles vereist und zugeschneit ist. Gut hast du den schönen Vogel fotografiert.
    VG Veronika
  • Anier S. 3. Dezember 2010, 20:06

    Sehr sehr gut aufgenommen, Glückwunsch zu Deinem Glück und zu diesem Schnappschuss!
    LG von Reina
  • la lune63 3. Dezember 2010, 19:13

    A nice capture, well done.
    Albert.
  • Mohn-Blume 3. Dezember 2010, 19:00

    Wunderschön freigestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Loni
  • Osate 3. Dezember 2010, 18:59

    Ein schüchternes aber wunderschönes Model präsentierst du hier vor einem stimmigen HG.
    LG Osate
  • Sibille L. 3. Dezember 2010, 18:55

    Eine Klasse Foto. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Dezember 2010, 18:51

    Die Vielfalt der Vogelschar am Futterplatz ist schon bemerkenswert und dank der schönen Aufnahmen können wir sie in Ruhe auf dem Monitor bewundern.
    Hübsch sieht er aus der Buchfinkenmann.
    Viele Grüsse Beate und Edmund