Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Buchfinken-Portrait

Auf dem Boden sitzend kam der Kleine so nahe an mich ran, dass das Tele nicht mehr scharf stellen konnte.
So lehnte ich mich soweit als möglich nach hinten, um ihn fotografisch festhalten zu können.

Kommentare 6

  • Nature Martini 13. April 2014, 11:52

    Näher geht nicht!
    Tolle Aufnahme vom Buchfink!
    Gruß Martin
  • joschu711 6. April 2014, 22:35

    Ein sehr schönes und vor allem ordentliches Federkleid hat dieser Buchfink! Klasse fotografisch umgesetzt. VG, Jörg
  • opiung 6. April 2014, 15:10

    Zum neidisch werden;)
    Wunderbar!

    Viele Grüße Opiung
  • dieblonde88 6. April 2014, 14:19

    tolle Aufnahme, schön ins Bild eingefangen.
  • Clemens Kuytz 6. April 2014, 8:03

    Näher geht nicht,tolle detailreiche Schärfe im besten Licht
    lg clem
  • FotoSistaMarina 6. April 2014, 1:54

    ...das ist ja cool...tja er wollte vor deine Linse...und wie man sieht...ist es ein richtig klasse Model* :)
    Ist doch super...!
    LG*Marina*