Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 3

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Buchfink

Während ich droben auf dem Lärchenhügel meine Fotos machte, hörte ich ständig
einen auffälligen Vogelgesang; konnte aber den Sänger nicht ausmachen. Erst kurz vor dem Weggehen setzte sich dieser Fink auf dieses alte Geländer und beobachtete mich und ich ihn auch.

Kommentare 3

  • pocahontas 30. April 2009, 22:00

    schön, ja die singen ganz fantastisch ... hab ich auch im garten, schön getroffen!
    vg silke
  • Kathrin Reinemann 28. April 2009, 11:47

    Ich kann richtig sehen und beinahe auch hören, wie der Buchfink mit dir im Zwiegespräch vertieft ist. Es ist ein
    sehr schöes Foto!
    Liebe Grüße Kathrin
  • A.Lou. 28. April 2009, 7:26

    Da hattest Du aber ziemlich Glück - ich konnte noch nicht mal eine Amsel dazu bewegen solange still zu sitzen, bis ich fertig fokussiert hatte :-)

    Ein gelungener Schnell-Schnapp-Schuss.

    vg Anne