Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 13

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 13

  • Rolf Regler 5. Juni 2005, 13:00

    ;-)
    Weiß ich doch
  • Ulli Pohl 5. Juni 2005, 12:56

    nö, hab ich ja auch nicht gesagt;-)

    lg uli
  • Rolf Regler 31. Mai 2005, 18:10

    @Uli: Danke Dir. So schlimm ist's doch auch nicht, oder?
    *g*
    @Eve: Vielen Dank.
    @Mick: Thx. Kann Dich beruhigen, habe zwei Tage und etliche Bestechungsversuche gebraucht um ihn so abzulichten.
    @Svenja: Lieben Dank. Der hat nur geschaut was ich treibe. Eine hektische Bewegung und er wäre wieder weg gewesen. Wenn man sie so erwischt, schon. Aber auch das ist selten.
  • Caerulea Ambigua 31. Mai 2005, 13:59

    Hej Rolf!

    Der sieht aus, als wollte er sagen: " Was guckst Du?!"
    Superscharf erwischt, der Buchfink. Auch Vögel vor der Haustüre können spannend aussehen, nicht nur Exoten.

    LG Svenja
  • Mick-el-Angelo 30. Mai 2005, 19:55

    So nah käme ich wohl nur einem ausgestopften Exemplar. Supergut erwischt.
    LG, Michael
  • Eve B. 30. Mai 2005, 10:34

    chamgingplatz vogel *g*
    hast du klasse erwischt
    gefällt mir
    lg eve
  • Ulli Pohl 30. Mai 2005, 2:48

    sowas hat aber seltenheitswert bei dir,
    so ganz ohne ebv-spielerei;-))
    hast ihn super erwischt!

    lg uli
  • Rolf Regler 29. Mai 2005, 23:03

    Danke allen
    @Rike: Klar, Nur so geht's
    @TB: Brotkrumen ;-)
    @Birgit: Champingplatz Vögel, die sind das gewohnt.
    @Ilse: wie normal? Das war vorher ein Adler *g* (Bestechung)
    @Claudia: Eins, von was weiß ich wieviel. Puuh
  • Claudia K. 29. Mai 2005, 22:35

    UUups....den hast du aber wirklich suuuper gut erwischt !
    Klasse die Schärfe und die Farben !

    LG
    Claudia
  • Ilse Jentzsch 29. Mai 2005, 22:15

    Rolf, was ist los? Der Vogel sieht ja völlig normal aus, keine Mystik, kein Monster :-))))
    Wie hast Du den so nah fotografieren können?
    Super!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Birgit Heidrich 29. Mai 2005, 21:55

    da warste aber sehr nah dran ... klasse foto !!
    lg birgit
  • Angela Wolf 29. Mai 2005, 21:48

    wow....
    ja, sag mal, wie hast denn das kerlchen rumgekriegt, dass der dich so nahe rangelassen hat??
    bin sehr beeindruckt, tolles vogerl..
    glg TB
  • RiKeMa 29. Mai 2005, 21:40

    Ein offensichtlicher Fall von Bestechung.................!!

    aber dafür: klasse erwischt.

    Grüßle von Rike