Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HaJo Köhler


Free Mitglied, Paderborn

Buchfink (männl)

EOS 10D, 4.0 500mm

Kommentare 8

  • Claus Fisser 16. Dezember 2005, 9:54

    Ich hätte da auch noch so ein Vögelchen ;-)

    ...schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich
    VG Claus
  • Elke H.R. 2 16. Dezember 2005, 8:39

    Sehr schön erwischt den hübschen Vogel.
    LG Elke
  • HaJo Köhler 16. Dezember 2005, 0:47

    @dani
    dito.
    Siehe dazu oben...

    LG
    HaJo
  • Dani Studler 15. Dezember 2005, 20:53

    Ein gelungenes Foto! einzig ist mir der Platz zu eng. Ein wenig mehr Umschwung wäre für mein Aug gelungen.

    lg dani
  • HaJo Köhler 15. Dezember 2005, 19:28

    Tja, so ist die Natur eben...
    Am Hintergrund (Wiese) wurde nun wirklich gar nichts geändert oder beeinflusst.
    Naja. Muss ich wohl den Hintergrund verändern, also UNnatürlich machen, damit du ihn als "natürlich" empfindest?
    Seltsam...
  • Andreas Vigl 15. Dezember 2005, 18:43

    Ich finde, der Hintergrund wirkt total unnatürlich... passt hier irgendwie nicht..
  • HaJo Köhler 14. Dezember 2005, 13:19

    Haste Recht, lies sich aber nicht ändern... Ich bekam ihn so grade komplett aufs Bild...
  • H.D. G. 14. Dezember 2005, 13:11

    Tolles Portrait,
    jedoch für mein Empfinden ist der Schnabel zu nah am Bildrand.

    Gruß Dieter