Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.Gisbers


Basic Mitglied, Oberhausen/Rhld.

...Buchfink...

endlich kam ich mal nah genug heran :-))

Kommentare 8

  • Morrhyd Whenn 20. April 2013, 17:32

    ... bin begeistert ... LG Mone
  • Hans-Peter Jaskolla 15. April 2013, 15:28

    einwandfrei!!! LG Hans-Peter!
  • kgb51 15. April 2013, 8:52

    Ja, die sind nicht leicht (jedenfalls bei mir) zu fotografieren, den hast du gut erwischt. Schöne Farben und Schärfe.
    LG Karl
  • Jeanette S. 15. April 2013, 7:26

    In einer fantastischen BQ und Schärfe abgelichtet. Tolles Portrait.
    LG Jeanette
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 20:15

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Sebastian Burger 14. April 2013, 20:10

    Gant toll abgelichtet, in einer top Qualität, tolle Schärfe und Farben!!!

    LG

    Sebastian

    Ps. @Andreas Übung macht den Meister und das Internet ist groß und sehr infromativ :-)
  • Asterix in ECHT 14. April 2013, 20:08

    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Glückwunsch. Wunderschöne Farben.
    Gruß Jupp
  • Andreas Kaiser 14. April 2013, 19:55

    Hallo Karin, schönes Foto, schön freigestellt der Kleine. :-) Woher kennst du immer die Arten? Ich bin da immer ziemlich planlos muss ich zugeben. Gefällt mir! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz