Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Michelmann


Pro Mitglied, München

Buchfink

Ein junger Buchfink guckt aus dem Blätterdach.

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 26. Dezember 2013, 13:24

    ich muß lachen , darüber wie sie ihren Kopf doch noch ins Licht reckte ... , die Schattenliebhaber !
    gruß andreas
  • Vogelfreund 1000 21. November 2013, 12:53

    Sehr gut , Sehr scharf .
    Gut fotografiert .
    gruß franz
  • Lichtspielereien 6. November 2013, 22:56

    schön hast Du den Lütten hier im Blätterdach gesehen und ins Foto gebannt.
    Gefällt mir sehr gut so in seinem natürlichen Habitat als HG.
    Das es eine gute Arbeit ist, an der es nichts zu meckern gibt, brauche ich eigentlich doch nicht zu schreiben oder ?
    LG
    verena
  • Sabine K. aus W 31. Oktober 2013, 8:19

    Ein guter Buchfink-Treffer.
    Der Fokus sitzt genau dort, wo er hingehört und die Freistellung ist ausreichend. Vielleicht hättest Du die Belnde noch ein bisschen mehr öffnen können, aber ich finde, es sieht auch so gut aus.
    Der Bildgestaltung ist auch sehr gut gewählt.

    LG Sabine
  • werner.selzer 21. Oktober 2013, 12:17

    Schöne Bildkomposition, tolle Aufnahme, auch hier Tonwerte nachziehen?!
    Gruß Edu

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000