Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H.Schilling


Free Mitglied, Nauheim

Buchfink

Früh morgens beim Sonnenbaden

Kommentare 28

  • Minco67 29. Januar 2014, 23:59

    Gefällt mir sehr GUT!!!
    vg minco67
  • Vogelfreund 1000 13. Dezember 2013, 17:11

    Exelent der Buchfink
    Tolle Farben und Super die Schärfe .
    gruß franz
  • SunnyLeWalter 18. September 2013, 12:12

    Sehr schönes Foto! :)
  • dasbabs 18. August 2013, 21:45

    Das Foto gefällt mir so gut... bin schon wieder am Kommentieren ;) Nochmal: sehr schön!
    Liebe Grüsse Babs
  • ChrisHeno 11. Juli 2013, 20:23

    Gratuliere zu dieser super Aufnahme! Vögel in freier Wildbahen sind ganz schwer so perfekt zu kriegen (aus leidvoller Erfahrung ;-)) - Respekt. LG Chris
  • dasbabs 1. Juli 2013, 11:29

    Mir gefällt dieses Foto sehr.
    Beste Grüsse Babs
  • H.Schilling 26. Juni 2013, 17:22

    Danke Euch Simiunity Photography und LifeBloom für euren Kommentar :-)
    LG Heiko
  • LifeBloom 26. Juni 2013, 11:26

    Tolle Aufnahme - daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen, da stimmt alles :-)

    LG
    Pascal
  • Simiunity Photography 17. Juni 2013, 21:40

    Gefällt mir sehr gut mit der Seitenansicht des Buchfink. Ich könnte mir hier auch einen anderen Bildschnitt vorstellen. Aber wirklich toll freigestellt!
  • H.Schilling 10. Juni 2013, 23:00

    Danke Dir Bernd!
    Ist eines meiner besten
    LG Heiko
  • BS 11 10. Juni 2013, 22:55

    Ich kann mich nur anschließen,
    tolles Licht, schöne Farben und Schärfe,
    sehr schön!!

    Gruß
    Bernd
  • H.Schilling 11. Mai 2013, 15:25

    Danke Dir Andrea!
    Bei diesem Foto hat auch alles gepasst
    LG Heiko
  • H.Schilling 27. April 2013, 20:09

    Danke Dir acinos!
    Das richtige Licht macht enorm viel aus
    LG Heiko
  • acinos 27. April 2013, 18:08

    Super Vogelfoto !!!
    Respekt !
    ich bin begeistert!
    LG
    acinos
  • H.Schilling 26. April 2013, 19:33

    Danke Dir Inken!
    Ja die Sonne war perfekt und stand richtig gut
    LG Heiko
  • Inken Hantz 26. April 2013, 19:03

    Auch sehr schön, die Farben sind klasse, der leuchtet ja richtig!
    LG, Inken
  • H.Schilling 9. April 2013, 18:55

    Danke Euch Manni und stefu

    LG Heiko
  • stefu 9. April 2013, 18:00

    Eine wunderbare Aufnahme und im besten Licht herrlich in Szene gesetzt den Kleinen.
    Absolut top!
    Ich bin schwer beeindruckt.
  • 19king40 5. April 2013, 21:52

    Klasse Foto,tolle Schärfe
    LG Manni
  • H.Schilling 4. April 2013, 18:11

    Danke Dir Heike!
    Das Buchfink-Foto ist echt gut geworden, gefällt mir auch sehr gut, da passte auch alles

    LG Heiko
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. April 2013, 14:51

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem hübschen Vogel. Bei dem schönen Licht kommen die Farben bestens zur Wirkung. Freistellung und Schärfe sind erstklassig.
    LG Heike
  • H.Schilling 30. März 2013, 8:51

    Danke Dir Rolf!
    War auch top Wetter an dem Tag

    LG Heiko
  • H.Schilling 23. März 2013, 17:38

    Danke dir Kurt!
    ich als Anfänger freu mich ebenso über ein Foto mit top Schärfe, ja das Objektiv ist echt klasse für sein Preis / Leistungsverhältnis

    Lg Heiko
  • Hofmann Kurt 23. März 2013, 17:33

    Wieder eine top Schärfe, ich als Schärfefanatiker liebe solche Bilder. Die Farben gefallen mir sehr gut, ein tolles Objektiv hast du da.
    LG Kurt
  • H.Schilling 16. März 2013, 17:13

    Danke WJFoto - B-DOG und Wildlifotos Oberharz für Euer Feedback. der Buchfink hat auch mal einige Sekunden ruhig gehalten in der Sonne.

    Lg Heiko