Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Buchfink / Fringilla coelebs

bei einem Spaziergang in Düsseldorf-Urdenbach Altrheinarm
am 29.03.2014 -e-

Kommentare 12

  • PeSe23 1. April 2014, 17:23

    Herrliche Aufnahme.
    LG Petra
  • Sonja Haase 1. April 2014, 16:49

    Schön hast du den prächtig gefärbten Buchfinken fotografiert. Tolle Schärfe und herrliche Farben. VG Sonja.
  • dodo139 1. April 2014, 16:14

    Den kleinen Piepmatz hast du prima erwischt.
    LG Doris
  • Schnecke 61 1. April 2014, 14:01

    sehr schöne Aufnahme , tolles Licht und Freistellung !
    lG Claudia
  • Ursula F. 1. April 2014, 12:42

    Sie sind nicht einfach einzufangen. Von mir flüchten sie einfach ;) Evt würde ich hier ein wenig enger schneiden.
    LG Ursi
  • kgb51 1. April 2014, 12:23

    Super erwischt im natürlichen Umfeld. Das ist viel schwerer als am Futterplatz.
    LG karl
  • B. Lohse 1. April 2014, 11:19

    Den hast Du aber gut getroffen und das ganze ohne Grün.Nicht ein Blatt ist zu sehen,gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Willy Brüchle 1. April 2014, 9:46

    Einer der buntesten Besucher in unserem Garten. MfG, w.b.
  • acinos 1. April 2014, 9:02

    sehr schön erwischt !!
    Kompliment!
    LG
    acinos
  • Fotofan9 1. April 2014, 7:36

    Sehr schön hast Du den Buchfink erwischt. Bei diesen schreckhaften Vögel ist es gar nicht so einfach. LG Harald
  • Kerstin Kühn 1. April 2014, 7:19

    Schön erwischt den kleinen Gesellen... ich mag sie sehr!
    Gruß
    Kerstin
  • asselchen 1. April 2014, 6:21

    Das ist eine tolle Schärfe :)
    Schönes Foto von dem kleinen
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200