Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Buchfink

neu bearbeitet

Kommentare 27

  • Hans Peter Stress 21. April 2014, 17:38

    Perfekte Aufnahme des Buchfinken mit bester Schärfe und schöner Bildgestaltung
    LG Hans Peter
  • Heinrich Wittmeier 17. Januar 2014, 18:33

    in toller pose präsentierst du den süssen vogel. feine schärfe und klasse freigestellt!
    l.g. Heinrich
  • Achim.KB 17. Januar 2014, 17:00

    Das hast du super gemacht!
    Die Schärfe sitzt perfekt und BG stimmt auch.
    LG Achim
  • Willi Thiel 16. Januar 2014, 21:30

    der hat aber Winter Speck ...
    Foto ist erste klasse
    lg willi
  • Kees Koomans 16. Januar 2014, 18:51

    Den hast Du fein erwischt - gefällt mir !
    LG. Kees.
  • Wiltrud Doerk 15. Januar 2014, 20:59

    Die Qualität deines Teles + dein Können sind hervorragend,
    lg Wiltrud
  • -Jutta K- 15. Januar 2014, 20:04

    Sehr gut, wie die feine Zeichnung des Gefieders zur Geltung kommt.
    LG jutta
  • Rainer Switala 15. Januar 2014, 15:33

    sehr sehr schön
    aug in aug
    schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • Jacky Lo 15. Januar 2014, 15:17

    Absolut gelungen
  • Habermehl Miloslava 15. Januar 2014, 10:34

    Wunderschön, da muss man schon Geduld aufbringen um ein solches Portrait schießen.
    l. G.
    Mira
  • ps 15. Januar 2014, 10:13

    genial, superscharf, die 5D ist schon ne klasse für sich, aber es gehört ein gutes auge dazu und das ist hier der fall!!!!, lg peter
  • ruepix 15. Januar 2014, 9:26

    Deine Singvogel-Serie gefällt mir sehr. Habe gerade gelesen, dass man trotz des milden Wetters Futter streuen soll, weil die Sämereien der Wildpflanzen inzwischen aufgebraucht sind.
    LG Detlef
  • Roland Zumbühl 15. Januar 2014, 9:17

    Er hat wohl gerade in einer Buchstabensuppe gefischt, so dass ihm noch ein Buchstabe am Schnabel hängen geblieben ist. Jetzt frage ich mich, wie viele Vogelfotos Du schon in deiner Buchhaltung aufgeführt hast ;-)
  • JoWa 14. Januar 2014, 23:15

    super gut sieht es jetzt aus....
    lg josef
  • Susanne Marx 14. Januar 2014, 23:09

    wunderschön!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 250