Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Buchfink beim Lunch

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 10. Mai 2014, 0:17

    was hat er da , eine leckere Puppe oder Made , er ist scheinbar stolz auf sein Leckerli !
    Eine faszinierende Nähe hattest du - da macht es immer Spass , auch des Adrenalinausstoßes wegen !!
    Ich habe dich jetzt mal auf "Orange" gesetzt - die ewige Umschalterei ging mir jetzt auf den Zünder - gelle !
    gruß andreas
  • Axel Sand 9. Mai 2014, 19:27

    Sehr gut gemacht, tolle Nähe.
    Gruß
    Axel
  • H.D. G. 9. Mai 2014, 10:34

    Gut gemacht, sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Ulrich Diez 5. Mai 2014, 22:25

    @Steffen
    Ich hab mich das auch schon gefragt; bin aber nicht dahinter gekommen, obwohl ich ja nah genug dran war; ist auf jeden Fall nichts aus dem Futterhäuschen! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Mary.D. 5. Mai 2014, 21:40

    Wunderbar hast du ihn fotografiert...eine tolle Momentaufnahme!
    LG Mary
  • BurkhardLoll 5. Mai 2014, 21:35

    Ich bewundere immer, wie lange ihr (Du und noch viele Super--Vogel-Fotografen in der FC) für solche Aufnahmen mit der Kollos-Ausrüstung auf der Lauer liegen musstet, um ein solches Foto zu machen.
    Bei mir reicht es nur für Schnappschüsse.
    Grandios!
    Gruß Burkhard
  • Steffen Fahl 5. Mai 2014, 21:32

    Gut festgehalten Ulrich, aber was hat er im Schnabel?
    VG, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 840.0 mm
ISO 125

Gelobt von