Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeaHue


Free Mitglied, Herbstein

Buchfink

Diesen Buchfink habe ich gerstern erwischt. (Hoffe es ist auch wirklich einer...hab doch keine Ahnung)

mit 300mm Brennweite im manuellen Fokus fand ich ihn gut getroffen. Wir haben ihn allerdings noch etwas zugeschnitten....

wollte aber gerne mal mein Ergebnis Präsentieren ;)

Kommentare 2

  • Sibylle Zimmer 3. April 2014, 13:05

    Schönes Kerlchen,
    leider unscharf.

    LG
    Sibylle
  • Beat Niederhauser 3. April 2014, 12:19

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200