Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Thon


Free Mitglied, Bad Vilbel

Buchfink

Nationalpark Bayerischer Wald
Kamera: Nikon D70
Objektiv: AF-I 600/4 D ED
1/200 s; f4; ISO 400; -0,3 EV
aufgenommen: 22.05.2005; 10:22 Uhr

Kommentare 9

  • Hans Kops 2. Mai 2007, 11:24

    Ein tolles Foto.Sehr schön die Farben und Schärfe.
    Gruss Hans
  • Hans-Dieter Vieten 30. Dezember 2005, 11:40

    Bild gefällt mir.
    Nur auf dem Körper (beim Flügel) müßte mehr Schärfe liegen.
    Viele Grüße
    H-D
  • Lara Mouvée 18. Dezember 2005, 18:41

    ... :-) perfekt oder? ... und super schönes Mai-Grün
    Grüße Lara
  • Petra Goethe 16. Dezember 2005, 19:07

    Wunderschön, ganz erstaunlich die verschieden Grüntöne. Gefällt mir!

    Gruss: Petra
  • Alexander Thon 16. Dezember 2005, 14:06

    @ Thomas
    @ HaJo
    Ich habe die Farbsättigung nicht verändert. Der Farbmodus war IIIa (sRGB). Ich habe nur ein wenig nachgeschärft.
    Gruß
    Alexander
  • Vale N. 16. Dezember 2005, 9:56

    farben sind ok, der bursche sitzt ideal im bild, gefällt. gruss vale
  • Renate U. Horst Waldow 16. Dezember 2005, 9:07

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • HaJo Köhler 16. Dezember 2005, 1:15

    Schönes Bild.

    Allerdings find ich die Farben auch ein wenig steil.. zumindest bei uns sind die Buchfinken nie sooo farbig (wenn auch die diversen Bestimmungsbücher das vorgauckeln...)

    LG HaJo
  • Thomas Heyn 15. Dezember 2005, 22:52

    Eigentlich eine gelungene Aufnahme, nur für meinen Geschmack etwas viel an den Farbreglern gedreht.
    Ist aber ja bekanntlich auch Geschmacksache.
    LG Thomas