Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Monn


Free Mitglied, Neumarkt,Opf

Buchfink 2013

an die 60 sind da

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. April 2013, 22:00

    Eine prima gelungene und äußerst sehenswerte Aufnahme von einem Bergfinken. Gruß Peter
  • Guenther Glaser 4. April 2013, 13:22

    Buch oder Bertgfink; Mir wurscht. Ich hätt ihn aber nicht so sehr ins Zentrum gesetzt. Links könnte man was wegschneiden.
    Gruss Gü
  • Hannelore H. 4. April 2013, 9:00

    Na, dann ist das schon geklärt. Bergfink. Die kommen wirklich immer in großen Schwärmen, aber in diesem Jahr habe ich nur einen einzigen 1 x bei uns im Garten gehabt. Schade, es war immer so schön, sie zu beobachten.

    Gruß
  • Lars Arnold Fibi Media 3. April 2013, 23:32

    hi thomas. das ist ein bergfink. die kommen meist in grossen scharen... gruss, lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Sternwarte Neumarkt
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 800