Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlen M.


Free Mitglied, meiner Mama

Buchenwald VIII

Ausstellung optimistic-disease-facility. Boris Lurie, New York – Buchenwald

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ci/nf/104/18.html

Buchenwald VI
Buchenwald VI
Marlen M.

Buchenwald VII
Buchenwald VII
Marlen M.

Kommentare 8

  • Ansgar G. 30. August 2004, 12:43

    sehr gutes motiv!
  • Marlen M. 17. Januar 2004, 13:03

    Cyanoterra: Das war allerdings wirklich Zufall - und die 3 haben auch nicht mitbekommen, dass ich sie photographiere! =)
  • Peggy` G. 17. Januar 2004, 1:56

    das find ich gut, nett in Szene gesetzt:) oder war das zufall?
  • Marlen M. 15. Januar 2004, 18:24

    Danke Danke =)

    Pawel: wie Annie schon sagte - ich glaube, das ist einfach eine andere Seite, der Gedenkstätte.
    Annie: Auch die Seite der Menschen schien mir wichtig.
    Carsten: Das hatte ich gehofft =)
    Iwo: Vielleicht hätte ich noch ein Stück zurücktreten sollen.
    Sebastian: es ist wahrscheinlich nicht sofort erkennbar - also blind würd ich nicht sagen *g*
  • Iwo F. 15. Januar 2004, 15:08

    Die Idee mit dem Kopfhörer ist gut, aber dennoch passt er von der Platzierung her nicht so gut rein. Vielleicht deshalb, weil der Kopfhörer so zweidimensional wrikt, während der Rest gut mit der Tiefe spielt, was mir übrigens sehr gut gefällt.

    Gruß, IWo
  • Carsten Schulze 15. Januar 2004, 15:02

    Mir gefallen diese gleichmäßig verteilten Personen und wenn man erst erkannt hat, daß es im Vordergrund ein Kopfhörer ist, erschließt sich auch der Zusammenhang zu den Kopfhörer nutzenden Personen.
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 15. Januar 2004, 12:52

    Das Bild ist anders als die anderen. Dieses Bild zeigt nichts über die Seelen von Buchenwald wie die Vorgänger mehr über die Menschen die dort etwas erfahren wollen. Interessante Sichtweise.
  • Pawel Kalinowski 15. Januar 2004, 11:14

    Ich finde, dass das eins von den weniger guten Bildern der Serie ist. Kommt Stimmungsmäßig einfach nicht an die anderen ran.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz