Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 3

Salena


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 3

  • Armin Leitner (3) 15. März 2009, 4:34

    ...einfach nur reinmarschieren. Dazu lädt Dein Foto ein.
    Und weil es so gut klappt, nenne ich es ein Meisterwerk.
    LG - Armin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Februar 2009, 21:58

    Super Aufnahme. Gruss Peter
  • Peter Arnheiter 3. Februar 2009, 21:35

    Ein Bild ohne Anmerkung ? Dem soll schleunigst abgeholfen werden!
    Ich finde den lichterfüllten Blick in den unterholzfreien Buchenwald ganz bezaubernd! Die Aufnahme ist von hervorragender allgemeiner Schärfe, ohne den Eindruck einer Überschärfung hervorzurufen. Die Farben wirken echt und natürlich, vor allem auch die für die Buchenrinde typischen Grüntöne. Und der Bildschnitt, den Du gewählt hast, gefällt mir gut, verleiht er doch Deinem Werk dank des nahen Baums samt Efeu und den weit entfernten Teilen des Waldes eine bermerkenswerte Tiefe, eine Wirkung, die zusätzlich unterstützt wird durch die freie "Gasse" in der rechten Bildhälfte.
    So, mein liebes Bild, jetzt bekamst Du auch eine Anmerkung geschenkt, schön, nicht ?
    Liebe Grüsse
    Peter