742 15

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Buchenwald...

mit leicht bewegter und neuer Kamera im Buchenwald unterwegs.

Kommentare 15

  • Gerd Frey 11. November 2012, 15:32

    die neue kamera arbeitet prima! :-)
    gruß gerd
  • Cornelia Schorr 11. November 2012, 14:10

    Dankeschön für deine Info!

    LG conny
  • Peter Ackermann 10. November 2012, 11:25

    Schöne Stimmung und ein prima gewählter Bildschnitt!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Roland Zumbühl 10. November 2012, 10:19

    @ Ruth: Wenn sich im Herbst die Rottöne häufen, ist das zwar auffallend aber der Jahreszeit entsprechend normal ,-)
  • Ruth Bernegger 9. November 2012, 17:12

    @ Rico B
    @ Roland
    danke. gut dass man in der FC nur die Bilder sieht.

    Sonst hätte man die leichte Rötung ob dem Kompliment in meinem Gesicht bemerkt:-)
    LG und es schös Wuchenend
  • Roland Zumbühl 9. November 2012, 16:13

    Rico sagts. Wir kennen Bilder von Dir, die uns so gut gefallen, dass wir nie daran gedacht haben, nach der Kamera zu fragen. Wichtiger sind ja immer noch die Objektive.
    Das Bild hier gefällt mir besser als das andere, weil es weniger sanft ist und durch die Stämme eine mir passende Dynamik erhält.
  • RicoB 9. November 2012, 15:12

    Oh, die neue Kamera ist wirklich gut ... ;-)
    Bei Dir spielt die Kamera eh nur eine unbedeutende Rolle. Trotzdem viel Spass mit der Neuen und weiterhin viele schöne Motive in bestem Licht.
  • Jackie.S 9. November 2012, 12:23

    Gute Idee, muss ich auch mal probieren ;-)
    Wie im Zauberwald, es gefällt mir sehr gut!
    Lg Jackie
  • Ruth Bernegger 9. November 2012, 8:31

    @ alle
    danke für die Anmerkungen. Freut mich.

    @ Cornelia
    ich habe mir eine Sony alpha 77 gekauft . Die Nachfolgerin der Alpha 700. Somit passen alle meine Objektive auf den Body.

    @ Karl
    danke dir für deine Begrüssungszeilen:-) Brauchte eine FC Pause... Leider haben wir hier noch keine spannende Nebelstimmungen um sich zu verirren. Aber die Cam hat jetzt ein eingebautes GPS!!!!!

    @ Trautel

    auch dir ein danke schön für die Zeilen. Mit der Sony Alpha 77 muss ich noch " Freundschaft " schliessen:-))

    Liebe Grüsse
    Ruth
  • Trautel R. 9. November 2012, 6:54

    eine feine herbstaufnahme, gratulation zum neuen fotoschatz, leider sehe ich deine daten nicht ... frau ist neugierig.
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende.
    lg trautel
  • Wiltrud Doerk 8. November 2012, 20:22

    Ein so feines zartes Herbstgemälde - gefällt mir ausnehmend gut,
    lg wiltrud
  • Karl Pürer 8. November 2012, 20:10

    Du warst aber lange weg; Du bist mir schon abgegangen. Hattest Du Dich im Buchenwald verirrt?
    :-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Irca Caplikas 8. November 2012, 20:08

    Ich mag diese Bewegung.
    LG Irca
  • diesunddas 8. November 2012, 20:00

    ein sehr sanftes Bild - hat was - gruß Vilja
  • Cornelia Schorr 8. November 2012, 19:28

    Sehr leicht bewegte Kamera! Ergibt ein schönes, softes Bild in ebenso soften Farben. Und die Stämme gliedern das Bild.
    Aber neugierig bin ich jetzt auch, was du dir gekauft hast, liebäugel ich doch auch mit einer neuen Cam...

    LG conny