Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpottbengel


Free Mitglied

Buchenwald

Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit . Bin etwas fc müde. Macht mir keinen Kummer :-)

Wünsche allen einen schönen Sonntag !

Ok, den Smilie habe ich unpassend gesetzt, gebe ich zu. Die FC finde ich auch nicht als KZ...ich kann ja raus jörg. Trotzden wünsche ich euch einen schönen Sonntag !

Kommentare 14

  • gelbhaarduisburg 4. Mai 2014, 23:32

    Ich finde auch, dass der Text unterm Bild endlich gelöscht werden sollte! Du entwertest damit ja deine Arbeit und läßt ein ziemlich blödes Licht auf dich selbst scheinen.
  • Nadine Hornung 5. April 2014, 16:08

    Das Bild ist bedrückend...und gut gemacht.

    Der Text ist völlig unangebracht und daneben!
  • E.G.F. 23. März 2014, 20:47

    wirkt!!!!
    lg elena
  • Vera Bürger 10. Februar 2014, 16:45

    hi, ein foto was viele bedrückende gedanken auslöst ! eine pause versteh ich gut- kann aber das bild und dein anliegen nicht in zusammenhang sehen .
    viele grüsse vera
  • March Dafra 9. Februar 2014, 21:01

    wie westfalia und Bea. Na dann, bis bald.
  • Woman of Dark Desires 9. Februar 2014, 14:24

    Beklemmung pur.....
    Gönn dir mal ne Pause, Volker!
    Lg WoDD
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Februar 2014, 12:08

    ..ein Bild, wo beim Betrachten ein Film abläuft..gut!

    eine creative Pause ist unabdingbar;-))
    Viel Spass dabei !
  • Dieter Bosli 9. Februar 2014, 11:14

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Die Perspektive ist genial gewählt. Aufnahmen dieser Mahnmale machen immer wieder Nachdenklich - zumindest mich...
    Gerade weil es sich um ein Mahnmal handelt gefällt mir, dass Deine Wahl auf eine SW-Bearbeitung gefallen ist. Wird der Zeit irgendwie gerecht.
    LG Dieter
  • Ralph.S. 9. Februar 2014, 10:35

    Due Aufnahme ist dir prima gelungen, Schärfeverlauf und auch die sw-Darstellung passen gut zu diesem bedrückenden Motiv.
  • westfalia 9. Februar 2014, 9:54

    sehr eindringliches Bild!
  • Torsten TBüttner 9. Februar 2014, 9:33

    das Bild ist eine bedrückende Doku und vom Schärfeverlauf sehr gut.....den Text .....mmmh...schwierig Volker. Ich hab die FC so noch nie gesehen. Schließlich sind wir doch freiwillig hier, aber ich will nicht rummoralisieren. Ich schreib jetzt nicht, erhol Dich gut - das passt nicht zum Bild
  • Karla M.B. 9. Februar 2014, 9:22

    Ein bedrückender Ort und ein gutes und bedrückendes Bild dazu, auch passend bearbeitet.
    Ein Besuch dort war bei uns damals vor der Jugendweihe Pflichtprogramm...war schlimm.........

    Habe eine gute Auszeit und mach uns auch keinen Kummer...;o)

    Als Auszeitbild gehts mir aber auch wie Björn...

    LG Karla
  • jbd68 9. Februar 2014, 9:19

    Das Bild ist prima. Der Zusammenhang zum Text ....eher schwierig und mE. auch etwas unpassend. Aber wie dem auch sei, genieße die Pause, ich kann es gut verstehen, VG Björn
  • Lutz Pöhlmann 9. Februar 2014, 9:17

    gutes Foto!
    ja und ab und an muss mal eine FC - Auszeit sein ...bis denn ...
    VG Lutz