Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Buchenwald-Melancholie

Der Müritz-Nationalpark feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.
Am 2. Oktober 2010 findet ab 18.00 Uhr die Festveranstaltung „20 Jahre Müritz-Nationalpark“ mit der Uraufführung der Show "FARBKLANG WILDNIS - Impressionen aus dem Müritz-Nationalpark" statt. Ich lade alle die Zeit & Lust haben herzlich ein - um 18.00 Uhr in den Bürgersaal der Stadt Waren (Müritz). Der Eintritt ist frei.

Seit etwa drei Jahren habe ich für diese Show fotografiert, der Neustrelitzer Musiker und Komponist Torsten Harder erschuf die Musik und das Geräuschdesign. LIVE-Aufführung mit Cello & Piano.

Farbklang Wildnis
Farbklang Wildnis
Sandra Bartocha

Kommentare 43

  • fabrizio bertini 15. Juli 2015, 8:05

    bellissima++++
    ciao fabrizio
  • Gabriel Retelj 2. März 2011, 23:12

    Welch Farbenpracht.

    Wunderschön.

    Gruss

    sgretelj
  • Kartal Levente 28. Februar 2011, 13:26

    Wundervoll!
  • Nela11 10. Januar 2011, 13:31

    Wow was für Farben und ein klasse Bildaufbau!
  • Michael Lobisch-Delija 31. Oktober 2010, 17:01

    Von solchen Bildern kann ich nur träumen!
  • Sandra Bartocha 12. Oktober 2010, 18:28

    Hi Ela,
    mittlere Brennweite - ca. 40mm schätze ich ... dann aus Einzelbildern zusammengebaut.
    Viele Grüsse
    Sandra
  • Thomas Schwarze 6. Oktober 2010, 15:28

    sehr schön.
  • Monty Erselius 3. Oktober 2010, 17:23

    Hallo Sandra,
    Glückwunsch und großes Kompliment zu der gestrigen und wie ich finde, äußerst gelungenen Präsentation.
    Obwohl, Deine hervorragenden Arbeiten in Begleitung von zwei hervorragenden Musikern, was hätte da denn eigentlich schieflaufen können?;-)
    Ich hoffe, dass noch möglichst viele Freunde der Natur-und Landschaftsfotografie in den Genuß dieser Präsentation kommen werden und ich habe gerade heute beim Fotografieren wieder gemerkt, wieviel Arbeit hinter jedem einzelnen Deiner Bilder steckt.
    Ich möchte Dir nochmals auf diesem Wege danken und wünsche Dir alles Gute.
    viele Grüße, Monty
  • Marco der Günni 2. Oktober 2010, 13:33

    Herrlich difus mit dem Nebellicht und das letzte Orange gibt dem Ganzen sozusagen den letzten Schliff , auch wenn es mir einen Kick zu satt ist .
    Viel Erfolg für die Veranstaltung .
  • BACEK JIEHuH 29. September 2010, 22:12

    1A!
    Die Farben - welch ne Wucht!
    Super!
  • Guido Metzger 29. September 2010, 16:56

    Hallo Sandra,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern! Einfach spitze!
    LG Guido
  • Jan Bleil 28. September 2010, 21:02

    Hallo Sandra,
    eine typische Bartocha-Aufnahme, gefällt
    mir ausgezeichnet!
    VG Jan
  • - Andre - 28. September 2010, 19:45

    traumhaft schön diese Herbstfarben!
    LG Andre
  • OliverZ 28. September 2010, 17:58

    Hallo Sandra,
    fantastische Farben und ein klasse Bild.
    Leider ist "regional" relativ und der entsprechende Buchhandel für mich derzeit nicht erreichbar. Gibt es eine Adresse wo man die DVD bestellen kann?
    VG Oliver
  • Quick Pic 28. September 2010, 9:35

    Klasse Herbstbild, der Nebel, die Farben, die Staffelung der Bäume ... und die Farben, die machen ja gerade den Herbst aus!
    VG Torsten