Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Buchenschleimrüblinge im Gegenlicht

Buchenschleimrüblinge im Gegenlicht

633 28

Buchenschleimrüblinge im Gegenlicht

Hier noch eine weitere Pilzaufnahme, direkt an meiner neu entdeckten Wunderbuche angefertigt.

Diesmal vor hochkant und mit ruhender Flugbegleitung....;-).



Hier wars.....

Kommentare 28

  • Hertha Götz 28. November 2014, 20:33

    Das ist ja kaum zu glauben.... Er ist wirklich so schleimig, wie sein Name sagt. Den Besuchern scheint er zu gefallen.. Herrlich, wie er aus dem Baum herauswächst, ganz toll die herrliche Freistellung.. VG von Hertha
  • Nanni217 13. September 2014, 0:34

    Na, die Pilze scheinen ja wirklich gut (?) zu duften! Tolle Aufnahme!!! ..und was die "Übersicht" angeht....der absolute Wahnsinn!!! Da konntest du dich sicherlich ausgiebig drüber auslassen!!!!

    LG Susanne
  • Nikonjürgen 11. September 2014, 11:50

    gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • Joachim Kretschmer 11. September 2014, 10:13

    . . ist wieder ein tolles Motiv und die *Übersicht* ist auch umwerfend . . . wie schon gesagt, es ist schade, dass die BSR bei uns irgendwie nicht zu wachsen scheinen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Alfons Klatt 10. September 2014, 19:42

    hi
    mann, deine wunderbuiche gibt ja schon richtig gas. bei mir nur sporadisch, schiebt aber schon ne menge seitlinge raus....

    die beiden brummer sind doch dressiert ..oder?::))

    gruß alfons+
  • Hartmut Bethke 10. September 2014, 17:59

    Eieieiei :-) An der Buche würde ich wahrscheinlich mein Zelt aufschlagen :-)
    Moin Burkhard, was soll ich da sagen, einfach großartig! Als bekennender HG-Freund bin ich schon hellauf begeistert. Und als bekennender VG-Freund erst recht :-)))
    Einfach ein Genuss. Ich ziehe den Hut … :-)
    LG Hartmut
  • cassilda 10. September 2014, 17:43

    Das ist wunderschön! herrlich die Farben von den Hintergrund...das gegenlicht hast du hier wunderbar gemeistert.Die Fliegen auch, schön scharfe erwischt.
    Hier wurde ich nochmals hin, wenn die dann aufgehen..:-) Lg
  • Gruber Fred 10. September 2014, 16:46

    Mensch Burkhard, da bleibt mir ja gleich die Spucke weg.
    Da ist ja alles vorhanden was das Pilzlerherz höher schlagen lässt.
    Ein Volltreffer in allen Belangen.
    LG Fred
  • Wolfgang Freisler 10. September 2014, 16:25

    Ich klicke das verlinkte Bild nicht mehr an, sonst fange ich an zu weinen. ;-))
    Das Bild wäre ohne Mücken schon vom Feinsten, aber dass du jetzt Pilz- und Insektenfotografie vereinst, ist nicht nur eine gute Idee, sondern vom Ergebnis her auch erste Sahne !
    VG
    Wolfgang
  • J.Kater 10. September 2014, 15:43

    Wunderbar, das gefällt mir!
  • Ludger Hes 10. September 2014, 13:47

    Hast Du die Fliegen hypnotisert, dass sie so ruhig sitzen geblieben sind? Das schwierige Licht hast Du recht gut gemeistert. :-)
    LG Ludger
  • Lichtwicht 10. September 2014, 11:58

    Herrlich anzusehen mit dem Geblubber und den RIESEN-Tieren auf den Pilzen - klasse!
    lG Lichtwicht
  • Maria J. 10. September 2014, 10:14

    Hier hast du zugunsten der Fliegen auf die Kleinsten zurückgegriffen ... und sie machen sich ausgezeichnet vor dem schönen Hintergrund!
    LG Maria
  • Wiebke Q-F 10. September 2014, 9:45

    Auch im jungen Stadium haben die BSR ihre Attraktivität. Ich finde die Lens flares von Gegenlichtaufnahmen toll.
    LG wiebke
  • Charly 10. September 2014, 9:28

    Ein Traumfoto! Man weiß gar nicht, wo man mit dem Lob
    anfangen soll. Also schaue ich lange hin und genieße
    einfach dein wundervoll gelungenes Foto.
    LG charly

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten