Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buchenschleimrübling

Ich hätte hier auch noch eine Version vom Buchenschleimrübling.

Es sind ja so dankbare Fotomotive.......:-).



Zur besseren Vorstellung und Ergänzung.........

Da fällt die Auswahl nicht leicht....

Kolonie "BSR"
Kolonie "BSR"
Burkhard Wysekal

Kommentare 32

  • Regine Schulz 21. Oktober 2013, 10:21

    ".... dankbare Fotomotive." Doch nicht jeder kann sie so schön ablichten!!!

    LG
    Regine
  • Riff 21. Oktober 2013, 10:08

    Traumhaftes Makro in einer gelungenen Präsentation !
    LG Riff
  • Lachemo 19. Oktober 2013, 15:31

    Lecker aussehen tun sie ja nicht, aber als Motiv mit ihrem glänzenten Hut sind sie prima.
    LG
    Thomas
  • mag ich 18. Oktober 2013, 16:18

    die übersicht ist bemerkenswert - ohne dies bild hier schmälern zu wollen, es gibt absolut nix dran auszusetzen für mich. im gegenteil das flarefeuerwerk da hinten ist großartig und der bsr meisterhaft plaziert und abgebildet. dennoch, die übersicht bringt mein herz vor freude und etwas neid zum hüpfen.
  • Hartmut Bethke 18. Oktober 2013, 9:36

    Glänzend aufgenommen, Burkhard :-) Ein hinreißend schönes BSR-Bild.
    LG Hartmut
  • Natureworld 17. Oktober 2013, 22:18

    Burkhard im BSR-Schlaraffenland
    einen schicken hast dir rausgepickt
    gefällt
    zur Quali muss ich ja nix sagen ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2013, 18:50

    Herrlich - die durchscheinenden Lamellen des Buchenschleimrüblings und diese knackige Schärfe. LG Martina
  • Maria J. 17. Oktober 2013, 18:31

    Der Hut sieht ja höchst spannend aus ...
    und die hübschen Flares im Hintergrund
    sorgen zusätzlich für eine schöne Waldstimmung!
    LG Maria
  • Alfons Klatt 17. Oktober 2013, 18:29

    warum grad den, der hats doch schon fast hinter sich. im anhang sind so viele frische zu sehen.....die drängen sich förmlich auf...gruß alfons+
  • Tom71067 17. Oktober 2013, 18:07

    da viel die Wahl ja wirklich schwer :o)

    hast dich aber gut entschieden - zumindest hast mal wieder ein herrliches Ergebnis geschaffen !!

    Lieben Gruß Tom
  • Marlis E. 17. Oktober 2013, 17:57

    Das ist wirklich eine riesige Auswahl, die Du da zeigst auf dem verlinkten Bild, so etwas habe ich hier noch nie gesehen, obwohl wir auch Buchenwälder haben, aber "aufgeräumte"!

    Das Bild hier von dem einzigartigen Model ist allerfeinst, ein sehr hübsches Schirmchen mit genialem Licht, und feiner Schärfe.
    Beneidenswert !

    LG Marlis
  • Thorben96 17. Oktober 2013, 16:09

    Das glänzt bei dir aber gewaltig :)
    BSRs sind immer schön und das Bild gefällt mir auch wieder sehr gut von dir.

    VG : Thorben
  • Simbelmyne (GDT) 17. Oktober 2013, 13:34

    sehr schöner hintergrund und doll das "porzellanige" herausgearbeitet!
  • Ulrich Kirschbaum 17. Oktober 2013, 12:54

    Wie mir scheint, ist der Buchenschleimrübling unter den Pilzen das, was bei den Lichenen die Wand-Gelbflechte ist: Überall zu finden - und immer wieder schön.
    mfg Ulrich
  • Lichtwicht 17. Oktober 2013, 10:15

    Wer die Wahl hat - hat die Qual . deine Wahl war super - und so können wir uns mit dran freuen. Stimmiges Licht in perfekter Schärfe und Kulisse - mit Netzwerk - was wünscht man sich mehr?
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 150.0 mm
ISO 200