Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raimund A. Schulz


Free Mitglied, Bad Segeberg

Buchenblatt

Es ist schon etwas kurios: Überall um mich herum lockt das Frühjahr an Blumen, Sträuchern und Bäumen die neuen Triebe hervor. Nur die Buche behält noch die vertrockneten Blätter des vergangenen Herbstes.

Das wirkt auf mich wie ein Anachronismus - über den ich mich jedes Frühjahr erneut wundere!
Aufnahme: Wildpark Eekholt am 12. April 2010

Kommentare 4

  • Meerelfe 15. April 2010, 18:07

    und gerade das finde ich so fazinierend.... sieht einfach wunderschön aus in dem sanften Sonnenlicht... daran kann man nicht so ohne weiteres vorbei gehen...
    LG Sabine
  • Rike Gr. 15. April 2010, 17:20

    tolles Bild, auch wenn es rundherum blüht, ganz besonders schön finde ich die Zartheit dieser Aufnahme und das stahlende Licht.
    Lieber Gruß
    Rike
  • Helmut - Winkel 12. April 2010, 22:45


    Ja Raimund, W u n d e r über W u n d e r ,
    wohin man auch schaut...und Du hast eins von
    ihnen w u n d e r schön für uns fotografiert. Danke!

    LG Helmut
  • Müller Anita 12. April 2010, 22:44

    Tolle Aufnahme.Schön wie das alte,verdorrte Blatt leuchtet.
    Toller Bildaufbau.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz