Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank P aus D


Free Mitglied, NRW

Buchenblatt mit Spinne

D100, Sigma 4.5-5.6 D 135-400 mm, Stativ.

Kommentare 11

  • Kai Roßmann 7. Dezember 2004, 10:32

    Klasse Motiv! Sehr gut gemacht!
    lg KAI
  • Mara T. 4. Mai 2003, 0:43

    Selbst wenn die Spinne nur ein Zufallsprodukt ist, kannst Du Dir aber wirklich auf die Schulter klopfen für dieses gelungene Werk. Tolle leuchtende Farbe.
    Gruß Mara
  • Qingwei Chen 29. April 2003, 13:45

    Sehr geschmacksvoll gestaltet. Das Durchlicht ist exzellent.

    LG Qingwei
  • Frank P aus D 10. April 2003, 8:19

    @Michael: stimmt. Das Original hat's auch nicht.
  • Michael Leps 7. April 2003, 20:24

    Gefällt mir, tolles Licht und sehr gut freigestellt.
    Nur im Hintergrund kommen auf meinem Monitor einige unschöne jpg-Artefakte. Könnte vom Komprimieren kommen (das Pic hat nur 61kB statt 100 erlaubten)...

    Gruss,
    Michael
  • Frank P aus D 4. April 2003, 13:45

    Also gut, dann geb ich hiermit was für mich so richtig Peinliches zu: Fotografiert hatte ich nur ein Buchenblatt am Ast im Gegenlicht. Erst beim Rumspielen mit Ausschnittvergrößerungen (dies hier ist eine) ist mir die Spinne aufgefallen...
    Frank
  • Martin Bracke 4. April 2003, 13:33

    Ist eine wirklich schöne Lichtstimmung. Die Spinne hätte ich allerdings auch beinahe übersehen.

    Gruß, Martin
  • Rebel Angel 4. April 2003, 12:56

    ich würds voten, wenn ich könnte 3:- )

    naja mein rahmen...die farbe ist nicht richtig und er sieht auch so hässlich aus *g*
  • Erhard Prillwitz 4. April 2003, 12:49

    ein fall für die galerie
    die spinne hätte mehr ins licht gerückt werden müssen

    oder nur buchenblatt als titel

    trotzdem finde ich die gegenlichtidee, von der idee her sehrgut

    prilli49
  • Frank P aus D 4. April 2003, 12:46

    Hi R.A. !
    Wo sind Rotstift und Kalender? Jemand hat in meiner Gegenwart das Wort Galerie erwähnt....
    Übrigens finde ich deinen Rahmen gar nicht sooo fürchterlich...
    Frank
  • Rebel Angel 4. April 2003, 12:44

    wow! ein Fall für die Galerie 3:- )

    ich hab da auch sowas ähnliches...aber da ist der rahmen müll *g*

    Nature 5
    Nature 5
    Rebel Angel