Zurück zur Liste
Buchen-Streckfuß(Rotschwanz)

Buchen-Streckfuß(Rotschwanz)

1.183 8

Helga Schöps


Premium (Pro), Hermsdorf (Thüringen)

Kommentare 8

  • Juergen Strapko 7. November 2007, 14:04

    sehr gut erwischt
    Jürgen
  • Claud Zava 25. September 2007, 13:25

    Danke für den Tipp bei meinem Rotschwanz-Foto! Deiner sieht noch prächtiger aus wie meiner! ;-)

    lg, Claudia
  • ..eswiesommer 23. September 2007, 9:36

    hach, da ist ja auch so eine! Ebenfalls sehr schön getroffen. freue mich, dass ich jetzt weiss wie sie heisst.
    lg.s.
  • Helga Schöps 17. September 2007, 22:56

    Danke Euch allen für Euer Lob!
    @Ulrike nein, sie schwebte nicht in der Luft, sondern saß auf dem Farn. Wahrscheinlich verschwindet das Zweiglein unter ihr ;-)
    VG Helga
  • Siegfried 16. September 2007, 0:16

    Feine Nahaufnahme. Beim Streckfuß ist es mal umgekehrt. Da ist die Raupe attraktiver als der Falter.

    Gruß
    Siegfried

    Merops apiaster
    Merops apiaster
    Siegfried
  • Günter Stoussavljewitsch 15. September 2007, 11:30

    Wunderschön getroffen diese schöne Raupe.
    Ein sehr gelungenes Makro, rundum gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Günter
  • ZEITSTEIN 15. September 2007, 9:24

    Ein tolles Makro und ein außergewöhnliches Motiv.

    Gruss Gerald
  • UNStein 15. September 2007, 2:57

    Super Foto von der nicht gerade häufig zu sehenden Raupe. Die Schärfe ist optimal. Irgendwie scheint die Raupe in der Luft zu schweben, wie hat sie das gemacht?

    LG Ulrike