Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Buchen-Streckfuß

Es ist ungewöhnlich, daß der hintere Pinsel weiß ist. Er sollte rot bis schwarz sein, wie auf dem 2. angehängten Foto gezeigt.

mit Kopf
mit Kopf
Günther Breidert

von 2012
Buchen-Streckfuß
Buchen-Streckfuß
Günther Breidert

Kommentare 9

  • Nicole Kalweit 10. Oktober 2013, 7:30

    ToninTon, die hätte ich nicht gesehen!
    Aber eine interessante Raupe!
    lg Nicole
  • Sonja Haase 30. September 2013, 8:25

    Schön, deine Raupe. Das rote Schwänzchen sieht man auch nicht immer. VG Sonja.
  • Gisela Kr. 29. September 2013, 7:50

    Deine Makros sind genial.....
  • Günter Eich 28. September 2013, 23:49

    In sehr schönen Farben zeigst du sie hier. Ich habe lange keine mehr gesehen.
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 28. September 2013, 22:42

    Ein plüschiger Kerl .. LG Dani
  • Susann K. 28. September 2013, 20:14


    Die Farben werden noch anders
  • ReDe 28. September 2013, 19:44

    Die Raupe hast Du uns gut präsentiert. Ich kannte sie bisher auch nur mit rotem Büschel. Aber Susann K. hat ja die Erklärung parat gehabt. Gruß ReDe
  • Susann K. 28. September 2013, 19:12

    nö......ist nicht ungewöhnlich, die Raupe hat sich gehäutet und dann ist der Rotschwanz ein Weißschwanz....dauert so 3 bis 4 tage dann ist er wieder rot....ich ziehe gerade eine Raupe durch und was da für ne Farbe rauskam......ich erkannte sie nur schwer
    lg
    susann
  • Jörg Ossenbühl 28. September 2013, 17:50

    der Punk unter den Raupen

    sehr gutes Makro

    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Raupen
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/1230
Brennweite 5.4 mm
ISO 100