Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonpictures


Free Mitglied, Gevelsberg

Buchen Schleimrübling

Ganz schön selten sind sie,habe aber heute trotzdem einen gefunden.

Heue morgen um 8:00 uhr bei aufgehender Sonne.

Gruß Olli

Kommentare 3

  • Danjac 16. Oktober 2013, 10:53

    Genial das Licht, die Schärfe und der Bildaufbau.
    Daumen hoch.
    Dana
  • Gunter Gebhard 13. Oktober 2013, 22:04

    Bei uns ist es ein "Allerweltspilz" aber so, wie er bei Dir zum Bildmotiv wurde, mit diesem Licht und den Spinnweben ist es wirklich etwas seltenes!
    LG Gunter
  • Elmar F. 12. Oktober 2013, 13:34

    Hi Oli.

    Endlich mal ein Buchen-Schleimrübling von dir.
    Klasse eingefangen!

    LG Elmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 180.0 mm
ISO 100