Zurück zur Liste
Buchen- oder Beringter Schleimrübling (Oudemansiella mucida)

Buchen- oder Beringter Schleimrübling (Oudemansiella mucida)

2.798 5

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Buchen- oder Beringter Schleimrübling (Oudemansiella mucida)

die ersten funde heute, wenn auch noch sehr klein, die größeren sind hier ca 1,5 cm ,aber ich hoffe sie legen noch an größe in den nächsten tagen zu......

Kommentare 5

  • Traumbild 28. August 2017, 7:37

    Sie sind mit 1,5 cm wirklich noch Winzlinge und werden mit sicherheit noch an Größe zulegen. Besonders der nasse Fußbereich gefällt mir, ein tolles kleines Grüppchen ist dies. Bei uns tut sich noch nichts. LG Claudia
  • Karl Böttger 26. August 2017, 6:18

    Eine sehr schöne Gruppe hast du gefunden und sehr gut festgehalten.
    LG Karl
  • Marianne Schön 24. August 2017, 22:24

    Noch so klein und schon so schön... die Aufnahme ist wunderbar.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 24. August 2017, 20:18

    Kommen die also auch schon. Die Winzlinge hast du bestens fotografiert, Micha :-)
    LG Hartmut
  • IngoR 24. August 2017, 19:32

    Moin Micha, ich ahne schon, was wir in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommen werden ... Auch die schneeweißen Jünglinge machen schon einiges her. Klasse.
    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 2.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten