3.185 5

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Buchen

Große Bäume immer wieder schön in den Gärten und Parks.
Das Foto zeigt zwei Buchen. Links eine gelbaustreibende "Rot- Buche".
Rechts eine " Veredelte Blut-Buche ".
Alte Bäume gibt es einige in den Münchner Parkgebieten.
Die zwei stehen in den Schaugärten an der Sachsenstraße. Die Baumschule Bischweiler bearbeitet den öffentlichen ( kein Eintritt) Garten ganzjährig. Er ist integriert in der Isarauenlandschaft und hat zwei Eingänge von der Isarseite. Es ist ein Garten mit alten und neuem Baumbestand , Blumen und einem großen
Rosenbereich.

Kommentare 5

  • Inge S. K. 14. Juni 2014, 16:26

    Dieser Garten ist immer wieder schön, wie auch deine Aufnahme zeigt.
    Danke Hannelore für deine Willkommensgrüße, ich komme gerade zur Tür rein.
    LG Inge
  • DietmarsBildPC 14. Juni 2014, 11:11

    Sehr schön hast Du diese Baumgruppe in Szene gesetzt, ich mag solche Gärten und Parks mit alten Beständen.
    LG Dietmar
  • Heinz-Josef Ortjohann 12. Juni 2014, 12:03

    Da hast Du ein tolles Foto von den beiden Bäumen gemacht. Durch den Rahmen hast Du das Bild noch mal veredelt. Da könnte ich auch spazieren gehen.
    Heinz-Josef
  • Bricla 12. Juni 2014, 10:44

    Die Schaugärten sind wirklich sehenswert und eine
    Grünoase. Deine Buchen haben eine prachtvolle Krone.
    Gruß Bricla
  • PeSe23 12. Juni 2014, 10:27

    Parks mit altem Baumbestand mag ich auch sehr. Schön, dass sie gepflegt werden. Ein schönes Foto mit den unterschiedlichen Laubfarben.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner SCHAUGÄRTEN
Views 3.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.1 mm
ISO 160