Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Buchen

Aquarell 17x24

die Anregung kam von der Meldung dass jetzt mehrere unserer schönen Buchenwälder besonders gewürdigt werden
ich mag sie auch sehr

Kommentare 9

  • Marc Rolf Billeter 2. Juli 2011, 7:33

    Ein lichter Buchenwald....eine wunderbare Arbeit, schöne Farben! Lg Marc
  • Inge Striedinger 30. Juni 2011, 23:34

    Schön gemacht, das Bild vermittelt genau die vielen Farben eines Buchenwaldes!
    LG Inge
  • Regine Bo 27. Juni 2011, 21:18

    Liebe Gudrun! Eine ähnliche Vorlage habe ich auch, mich aber noch nicht rangetraut. Du hast den Wald sehr locker und schön in der Farben hingekriegt.Toll! LG Regine
  • Foto-Nomade 27. Juni 2011, 20:14

    Ich komme von der Insel mit den vielen Buchenbeständen, Rügen.
    Mich freut's.
    Die Eckern wachsen an den Zweigen und lassen auf eine reiche Ernte schliessen.
    Dein Aquarell gefällt mir.
    Es ist locker und leicht geworden.
    ~
    Danke zu
    Ich werde es wohl nehmen. Oder  das andere....
    Ich werde es wohl nehmen. Oder das andere....
    Foto-Nomade

    und
    Damit das klar ist...
    Damit das klar ist...
    Foto-Nomade

    Macht nichts, Gudrun.
    Vielleicht gefällt Dir ja der "Fliegende Holländer" dann besser.
    ~

  • Babarella 27. Juni 2011, 9:25

    Deine Interpretation eines Buchenwaldes gefällt mir sehr, denn so wirkt er nicht so schwer und dunkel. Ich mag es auch sehr, dass Du die Stämme nur angedeutet hast. Es sieht fast ein wenig abstrakt aus.
    Babarella
  • Anka R. 26. Juni 2011, 23:12

    Locker, leichte Interpretation, so wie der Sommer sich auch wirklich in unsere Herzen einschweißt :-))
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
    ANKA
  • Margot Bock 26. Juni 2011, 16:55

    Ja, ein schöner Buchenwald ist es allemal wert,
    in deinem Bild festgehalten zu werden.
    Mit gefällt deine lockere Malweise in dem Bild
    mal wieder sehr gut und auch die Farbe der Stämme hast du gut getroffen. Hab noch einen schönen Tag und Lg margot
  • Otto Krb 26. Juni 2011, 15:18

    Interessantes, in Richtung Abstraktion gehendes Aquarell mit sehr schönen Farben!
    GLG, Otto
  • Brilu 26. Juni 2011, 15:11

    Wunderbare Arbeit! LG Brigitte