Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Berger


Free Mitglied, Wien

Bucheckern auf Moos

Canon G1
1/4 8.0 Stativ

Kommentare 5

  • Erika Und Bernd Steenfatt 12. Mai 2001, 10:27

    Ja super , Jochen.
    Versuche im Herbst mal Pilze in dieser Perspektive.
    Mit aufhellfolie u.Stativ u.
    viel Zeit.
    Bernd aus Hamburg
  • Jochen Berger 12. Mai 2001, 7:43

    @Hans
    Das mit der Perspektive war nicht ganz so spektakulär. Das lag alles so auf einer Mauer :-). Und die Farben kommen schon recht nahe. die Bucheckern sind nicht mehr ganz frisch und damit schon eher schwarz.

    @Thomas
    zu den farben siehe oben aber verschieden Weißabgleiche hätte ich natürlich probieren können. na dann beim nächstenmal.
  • Thomas Gutjahr 12. Mai 2001, 0:06

    Mal wieder den Weissabgleich versaut?
  • Hans-Wilhelm Grömping 11. Mai 2001, 23:38

    Mir auch, mal eine ganz andere Perspektive! Wer legt sich schon auf den Waldboden und steckt seine Nase ins Moos? Aber sind die Farben nicht anders als in der Natur? Blätter und Bucheckern müssten doch brauner sein?
  • Stefan Garbe 11. Mai 2001, 21:42

    ist wirklich gut geworden - gefällt mir