Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Buchecker Rhythmus

Ich mag Public Votings eigentlich nicht, denn es gewinnen immer nur Bilder, die viele Follower haben ... aber da mein Bild nun im Public Voting ist ... möchte ich Euch bitten, diesem Link zu folgen und mein Bild zu wählen - falls Euch mein Bild gefällt. :)
http://www.nhm.ac.uk/visit-us/wpy/community/peoples-choice/2014/19/beechnuts-rhythm.html

Der Wettbewerb WILDLIFE PHOTOGRAPHER OF THE YEAR feiert 50 Jahre ... und hat daher 50 zusätzliche Bilder für ein Publikumsvoting ausgewählt.
Ich würde mich freuen, Eure Stimme zu erhalten, wenn Ihr mein Bild mögt. :)

Kommentare 33

  • Wandersylvio 17. Februar 2015, 5:30

    Das ist einfach nur faszinierend.
    VG, Sylvio
  • Johanna Kotschwar 25. August 2014, 15:28

    eine aussergewöhnliche Aufnahme, die mich sehr beeindruckt, ich gebe dir gerne meine Stimme!
    LG Johanna
  • Jörg-M. Seifert 11. August 2014, 11:02

    ...eine der wenigen fc user, die es schaffen mich immer wieder zu überraschen und tief zu beeindrucken. Hier trifft kreativer Ideenreichtum auf Talent.

    Grüße Jörg
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 30. Juli 2014, 18:15

    Eine faszinierend filigran rhythmisierte, noch nie so beeindruckend präsentiert gesehene Baumkronenlandschaft! Eindeutig Daumen hoch im Voting!

    Hochachtung!
    Ortrud

  • whitetree 23. Juni 2014, 21:26

    Einfach genial, da vote ich doch gerne!!!
  • Nobse B. 20. Juni 2014, 22:10

    Natürlich habe ich dieser tollen Bartocha Fotografie meine Stimme gegeben.

    LG Norbert
  • Nobse B. 20. Juni 2014, 22:05

    Ich mag Buchen sehr, habe sie noch nie so gesehen, wie du sie hier zeigst. Eine interessante Fotografie die davon lebt, anders zu sein als herkömmliches Fotomaterial.

    LG Norbert aus Neubrandenburg
  • Fritz Stümpfl 19. Juni 2014, 21:24

    Ein wunderschönes Bild ... die feinen Strukturen der Baumkronen entfalten ihre Wirkung hier bestens.
    Sehr gerne stimme ich dafür.
    lg fritz
  • Felix Kramm 19. Juni 2014, 19:50

    eine gelungene aufnahme klasse!!

    gruß felix
  • Annette Arriëns 19. Juni 2014, 18:56

    genau was Du als Antwort an Joachim schreibst, ist das was ich so interessant und schön finde. Man spürt förmlich die nahende Winterruhe der Natur. Auch sher schön finde ich die fast mathematisch anmutende Blättereste an den Bäumen die fast alle links orietiert sind. Viel Erfolg beim Wettbewerb!
  • Erhard Nerger 19. Juni 2014, 15:09

    Gefällt mir sehr.
    Gruß Erhard
  • Tondu 19. Juni 2014, 14:21

    Ich mag deine Bilder und das hier ist keine Ausnahme...da vote ich doch gerne :-)
    lg Annette
  • Manfred A. Sauer 19. Juni 2014, 11:00

    Die Kunst besteht hier in der geradezu radikalen Reduktion der Farben und Formen - und in der Wiederholung der Formen. Meine Stimme hast Du, wobei ich das so sehe, dass man nicht nur dieses eine Bild sondern auch Deine anderen Arbeiten auf die Waagschale legen sollte. LG Manfred
  • Annette Ralla 19. Juni 2014, 9:37

    ++
  • Sandra Bartocha 19. Juni 2014, 9:29

    @ Joachim
    Ich habe das Bild zu einem der bedeutensten Wettbewerbe für Naturfotografen gesandt ... die bisher 49 Jahre ohne Onlinevoting mit einer professionellen Jury Bilder ausgewählt haben. Ich konnte also nicht ahnen, dass sie anlässlich Ihres 50jährigen Bestehens ein Onlinevoting veranstalten ... neben dem eigentlich jurierten wettbewerb.
    Ich will hier auch gar nichts verteidigen. Ich mag das Bild sehr, es ist still und entfaltet seine Schönheit nicht laut ... daher wird es so ein Bild sehr schwer haben in einem Onlinevoting nach vorn zu kommen ...
    Ich mache hier lediglich darauf aufmerksam. Wer will, kann wählen, wer nicht, lässt es bleiben. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 3.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten