Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 4

  • Ilse Rehn 26. November 2011, 15:29

    sieht ganz megastark aus das Bild mit den Bucheckern, und Dank der Frage von joaMa weiß ich ja auch wie es zustande kam!!
    Liebe Grüße und ein schönes und besinnliches Wochenende euch ALLEN
    Ilse
    ( deinen schönen Schwibbogen hab ich schon ins Fenster gestellt!!)
  • Angela Sp. 26. November 2011, 12:24

    @ joaMa
    ach es kamen etliche Autofahrer vorbei die haben mich gestützt... im Übrigen die lagen dort auf einer Bank !
  • Joa Maurer 26. November 2011, 12:15

    Ein Stilleben in Szene gesetzt. Das Photo ist Dir gelungen.
    vg
    joa

    PS Hast Du flach auf dem Boden gelegen? Und wenn es eine Strasse war, wie hast Du es geschafft nicht überfahren zu werden?
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. November 2011, 11:31

    schönes Motiv
    bei guter Schärfe

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz