Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A-N-J-A


Free Mitglied, Presseck

* Buche im April...*

.
..
...

Buche im April...
aufgenommen am 9. April 2011
.
Mit diesem Bild, wünsche ich allen, die vorbeischauen,
einen schönen Ostersamstag...
Wenn schon draußen eher Winter, als Frühling ist...
.
Und denjenigen, die morgen nicht hier sind...
wünsche ich schon mal Frohe Ostern!!!!
.

Kommentare 25

  • bavare51 12. April 2012, 13:52

    wunderbarer blauverlauf im himmel. da vermisst man auch die wolken nicht und der baum gibt mit seinen goldgelben ästen den nötigen farbkontrast . schärfe ist optimal.
    lg werner
  • Gabi Eigner 8. April 2012, 22:23

    Bin begeistert. Was für ein wunderbares Bild.
    Ich mag Bäume sehr.
    lg Gabi
  • AS for nature 8. April 2012, 17:42

    Eine Augenweide, auch wenn es eine Buche ist :o)
    LG Anita
  • Karla Riedmiller 8. April 2012, 13:46

    Großartiges Foto.... meine Buchen sind weiß verzuckert seit heute Morgen!
    Angenehme Feiertage wünsche ich Dir!!
    lG Karla
  • Ulrich M. Widmaier 8. April 2012, 12:36

    Dir auch frohe Ostern, bei Euch scheint ja andauernd herrlichster blauer Himmel und Sonnenschein zu sein - sehr beneidenswert, wie immer kommen deine Farben wunderbar frisch daher und verleihen dem Foto seinen ganz speziellen Reiz
    Liebe Grüße
    Uli
  • Foto Püppi 8. April 2012, 10:40

    Danke für den schönen Ostergruss.
    Ich mag solche Bäume sehr.
    Wir wünschen auch
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Foto Püppi
  • Barbara Keilhofer 8. April 2012, 9:13


    Liebe Anja, Dein Bild ist soo schön frühlingshaft. Bei uns schneits dickste Flocken.
    Trotzdem schöne Ostern!
  • Gössenberger 8. April 2012, 8:04

    Frohe Ostern wünsche ich Dir ... Zur Zeit bin ich wieder einmal für ein paar Tage in der Steiermark und schaue nach dem Rechten. Momentan schneit es leicht bei - 3° .
    Viele Grüße bis die Tage Müchi
    ... alles BIO
    ... alles BIO
    Gössenberger
  • Sterni . 7. April 2012, 23:17

    ... wünsch ich dir auch.

    * ralf *
  • de Cooper 7. April 2012, 23:01

    Ein wunderschönes Bild da passt, alles liebe Anja...!
    Wünsche Dir erholsame Tage und viele traumhafte Fotos..
    G.L.G. de Udo
  • Neycken Edgar 7. April 2012, 21:58

    Gut gesehen, in schönem Licht!!
    Vg Edgar
  • Wiltrud Doerk 7. April 2012, 20:33

    Blauer Himmel, der herrliche Baum, der Seitenblick auf die Landschaft - sehr schön ...!
    Danke für deine Wünsche,
    dir schon einmal frohe Ostern und vielleicht so eine halbe Stunde Sonne,
    lg Wiltrud
  • Steffen Buchali 7. April 2012, 18:29

    Was für ein Prachtexemplar. Klasse ins Bild gebracht.
    Anja auch ich wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Osterfest.
    Mach das beste aus diesem Wetterchen :-))

    LG Steffen
  • Heide Jankowski 7. April 2012, 18:08

    Eine wunderbare Aufnahme, liebe Anja. Man sieht sehr deutlich, dass die Natur im letzten Jahr schon sehr viel weiter war als heuer.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls gemütliche und geruhsame Osterfeiertage.
    Herzliche Grüsse sendet dir Heide