Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meyerdierks


Pro Mitglied, Norddeutschland

Buchcovergestaltungsversuch

Habe zuvor hochgeladenes Rosenbild gedreht und dachte, so könnte ein Buchcover aussehen und überlegte mir fiktive Autorin, fiktiven Titel und Verlag. Einfach mal so...

Kommentare 3

  • Dorothé Straßburger 13. August 2010, 19:50

    gute idee!
    gefällt mir zum größten teil gut.
    ich hätte nur vielleicht nicht so viele verschiedene schriftgrößen genutzt und die einzelnen texte so sehr versetzt angeordnet, das bringt ein wenig unruhe rein und die elemente machen sich gegenseitig konkurrenz. wichtig ist der titel, alles andere ordnet sich unter.
    sorry, dass ich mich jetzt so "ausgelassen" habe – aber als grafik-designerin kann ich anscheinend meinen job auch in der fc nicht verleugnen ;–)))))))))))))))
    ist auch nur meine meinung!
    farblich und vom motiv wirkt es klasse und sehr eindringlich.

    liebe grüße,
    doro
  • André Neumann AN 12. August 2010, 17:47

    Sieht sehr gut aus und lädt promt zum lesen ein.
    Wie lautet die ISBN :-)

    Gruß André
  • Lachmitmir 11. August 2010, 23:07

    Coole Idee!!!!
    Ich find's richtig gut gelungen!

    Lieb grüßt
    Lachmitmir