Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
buchbergkirche in bischofshofen

buchbergkirche in bischofshofen

630 7

Honig Mausal


Free Mitglied, Bischofshofen

buchbergkirche in bischofshofen

Buchbergkirche:
1370 erstmals urkundlich erwähnt. Romanischer Bau mit gotischem Chor, frühbarokem Hochaltar und wertvollen Fresken aus spätromanischer Zeit an der Außenfassade. Bis in die Mitte des 19.Jhs. fand um die Buchbergkirche alljährlich am 12. Oktober (Maximilianstag) ein Pferdemarkt mit überregionaler Bedeutung statt.

Kommentare 7

  • AnJa Fi 2. August 2006, 22:09

    Schön! Wir sind gespannt!
  • Honig Mausal 2. August 2006, 21:39

    was ich so weiß, mit gold aber ich kann es nicht genau sagen, aber ich weiß schon wie ich das innere fotografiern kann
  • J Py 2. August 2006, 20:22

    Da wär ich aber auch mal gespannt drauf..
    eher schlicht..oder mit gold...?!

    greetz J.P´y
  • AnJa Fi 2. August 2006, 10:14

    guuuuut! :o)
  • Honig Mausal 2. August 2006, 9:50

    leider ist die buchbergkirche immer zu aber ich kann was machen das ich sie auch innen fotografiern kann
  • AnJa Fi 1. August 2006, 22:45

    da ist man dem Himmel aber wirklich ganz nah!
    Schön! Wie sieht sie von innen aus?
  • Ela Ge 1. August 2006, 21:40

    ;-))))) oh, welch heimatliche gefühle .... und auch die vielen wolken, sehr vertraut ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz