Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Buchberger Leit'n II

Exposure time: 4/1 ..... F-stop: 32.0 ..... ISO speed: 50 ..... Focal length: 150 mm
Canon EOS 5D + Canon EF 100-400 + Stativ

Fortsetzung:

Buchberger Leit'n
Buchberger Leit'n
Heinz R.

Kommentare 14

  • Heinz AdlerAuge 16. Oktober 2009, 18:11

    *** cool ***,
    mit der Langzeitbelichtung und Schärfe.
    Gruss
    Heinz
  • Matthias Endriß 23. November 2007, 17:30

    Man hätte schnippeln können, aber man muss es nicht zwangsweise... Ganz im Gegenteil, mir gefällt, wie das Wasser von Stufe zu Stufe, die es zu Tal plätschert, mehr zu werden scheint und das Bild stärker in seinen Besitz nimmt... Sehr gute Belichtung gewählt, das Wasser kommt prima "ins fließen"...
    LG Matthias
  • boxster 31. August 2007, 0:33

    Warum hätte man hier schnippeln sollen? Mir gefällt es wie es ist
  • Elisabeth Bach 27. August 2007, 16:41

    Das siehr wunderschön aus! Ein gekonntes Foto!
    LG Elisabeth
  • Thomas Agit 25. August 2007, 18:11

    Grüß Gott Josef,
    warum so förmlich und angefressen? Sollten wir nicht dankbar sein, wenn andere Fotografen ihre offene Meinung zu den eigenen Werken schreiben? Ich bin es jedenfalls... ;-)

    vG Thomas
  • Heinz R. 25. August 2007, 18:09

    @Thomas und Josef: Ich freue mich natürlich über euere Anmerkungen, da hat der Thomas schon recht, man hätte die Steine schon wegschneiden können, aber mir hat es so besser gefallen, so bekommt das Bild meiner meinung mehr Tiefe.
    @Alle: Danke für eure Anmerkungen.
  • ePICS 25. August 2007, 17:39

    Hallo Herr Agit,
    das mit der Steinreihe wegschnippeln is nicht. Über der Steinreihe ist noch ne Steinreihe bzw. die Stämme der dahinterliegenden Baumgruppen. Außerdem, hier wird Natur festgehalten - und Natur sieht nun mal so aus.
    Nicht zu ernst nehmen, aber mich nervt diese schwache Kritik.
    VG Sepp
  • Bernd Walz 25. August 2007, 17:27

    Ausgewogen gestaltet, und das Moosgrün ist bei dem diffusen Licht herrlich anzuschauen.
    LG Bernd
  • Thomas Agit 25. August 2007, 17:16

    Ja Heinz, bewegtes Wasser macht Spaß und lädt zum Experimentieren ein, hast ein gutes Ergebnis erzielt. :-)
    Evtl. hätte ich aber oben die grüne Steinreihe weggeschnippelt...

    vG Thomas
  • André 82 25. August 2007, 16:46

    Beeindruckend Gut!

    Gruß André
  • ePICS 25. August 2007, 13:35

    Die Farben sind super geworden! Ein sehr gelungene Detailaufnahme. Helligkeit und Kontrast, Schärfe und Bildaufbau sind hier auch wieder vom Feinsten.
    VG Sepp
  • Susanne P.. 25. August 2007, 10:13

    Tolles Bild!
    Gefällt mir... das Grün, das Wasser... einfach toll!
    LG, Susanne
    Einblicke
    Einblicke
    Susanne P..
  • Naturfreund H. 25. August 2007, 9:52

    Wunderbare Aufnahme und der Effekt der Langzeitbelichtung ist super. Auch ich bin begeistert von der Schärfe und den Farben.
    lg Helmut
  • Björn Lilie 25. August 2007, 9:48

    Wahnsinn, was für eine Schärfe. Da kommt ja der blanke Neid hoch ... Ein absolut gelungens Foto mit einer tollen Dynamik und Tiefe.
    GRuß
    Björn

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten